Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lost9613  am 29.07.2015, 11:41 Uhr

Ist das etwa der Scheidezahn?!?

Unser Kleiner wird in 1 1/2Wochen 11Monate und hat bis jetzt die beiden unteren Frontzähne.

Nun habe ich vor gut 3Wochen was entdeckt und zwar oben wo der linke Schneidezahn(also nicht der Frontschneidezahn) mal sein wird,ist das Zahnfleisch leicht dick und darunter sieht es so aus,als ob ein weißer kleiner Stecknadelkopf wäre.

Sieht das so aus,wenn ein Zahn da oben kommt?
Habe im Netz kein Bild gefunden,wo ich hätte mal vergleichen können.

 
5 Antworten:

Re: Ist das etwa der Scheidezahn?!?

Antwort von Pamo am 29.07.2015, 11:43 Uhr

Sohn oder Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwa der Scheidezahn?!?

Antwort von lost9613 am 29.07.2015, 11:45 Uhr

Sohn!
Ganz oben steht auch extra "Unser Kleiner"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwa der Scheidezahn?!?

Antwort von Pamo am 29.07.2015, 12:14 Uhr

Ach so, die Erwähnung einer Scheide hatte mich verwirrt.

Ist gut möglich, dass es sich um einen Schneidezahn handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwa der Scheidezahn?!?

Antwort von lost9613 am 29.07.2015, 12:19 Uhr

Ach herrje,dass hab ich gar nicht gesehen!
Danke für den Hinweis *peinlich* :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwa der Scheidezahn?!?

Antwort von Menixe am 29.07.2015, 15:18 Uhr

Was spielt das denn für eine Rolle?

Als meine kleine die unteren Schneidezähne bekommen hat war das erste was man gesehen hat auch ein kleiner weißer Punkt, von daher könnt's schon sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.