Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.06.2016, 13:33 Uhr

Ist das bei Euch auch so warm?

Hier ist es wirklich wirklich warm

 
18 Antworten:

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von Anny am 23.06.2016, 13:35 Uhr

Ja ist es und ich mag es nicht!
Ich hasse Schwitzen und es geht mir auf den Kreislauf.
Ab morgen ist es ja wieder vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 13:35 Uhr

Aktuell kann ich 32 Grad vermelden mir ist es zu heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von dasHarlchen am 23.06.2016, 13:38 Uhr

Jaaaa mir ist heut Früh um halb acht, als ich den Großen in die Krippe gebracht hab, schon die Soße runtergelaufen. Und in 45 Minuten muss ich los ihn wieder abholen... Ich hab ein wenig Angst, dass ich auf dem Weg einfach zerfließe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von +sumsebiene+ am 23.06.2016, 13:38 Uhr

nöp.. bin schon den ganzen morgen auf Terasse und im Garten unterwegs.jetzt wird erstmal der Grill angeschmissen.. ich liebe dieses Wetter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 13:40 Uhr

Gott du bist wie mein Mann je wärmer draussen umso besser der findet das auch ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von +sumsebiene+ am 23.06.2016, 13:43 Uhr

ja.. bei mir ist das echt bei dem Wetter ganz schlimm.. habe heute morgen um 5 schon alles aufgrissen, Tische und Stuühle auf die Terasse geschleppt.. usw.usw.. mein Mann hat direkt gemeckert.. soll alles "dicht machen" damit nicht so viel hitze ins Haus kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von DantesEi am 23.06.2016, 13:51 Uhr

Wir sind ins Haus geflüchtet.

Eigentlich wollten wir heute eine Heißluftballonfahrt machen, aber das fällt wohl ins Wasser. Für abends ist ja schlechteres Wetter angekündigt.
Warten wir halt noch ein bisschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von omagina am 23.06.2016, 13:57 Uhr

hier ist es schwül..und das mächtig....ich befürchte das gibt gleich ordentlich was von oben...wir wollten gleich rasen mähen..ob das noch klappt...keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von Narni@ am 23.06.2016, 14:17 Uhr

Ja 36 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja endlich Sonne pur. 32 Grad im Schatten

Antwort von LaLeMe am 23.06.2016, 14:21 Uhr

Nur gucken wie die Kids beim Hockey heut schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von dee1972 am 23.06.2016, 14:21 Uhr

Draußen ist es herrlich. Schon warm, strahlender Sonnenschein, ein leichtes Lüftchen ...

...aber meine Kollegen mögen keinen Sommer und haben die A/C an. Und immer wenn ich nicht hinkucke, drehen sie die auf 17 Grad runter (ich sitzte jetzt hier mit Strickjacke)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2016, 14:25 Uhr

ja, ist es ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap! ☀️

Antwort von Kater Keks am 23.06.2016, 14:29 Uhr

32 Grad und keine Wolke am Himmel.

Morgen sollen es sogar 36 Grad werden. Am Sonntag kommen dann die Gewitter und ab nächste Woche wird es wieder kühler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von Zero am 23.06.2016, 14:35 Uhr

Ja, man mag kaum raus ...
Morgen soll es laut Wetter.com nicht ganz so heuß werden, aber es sind schwere Gewitter angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tausche ein u gegen ein i und möchte lösen:

Antwort von Zero am 23.06.2016, 14:36 Uhr

heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von mischischel am 23.06.2016, 14:48 Uhr

Ja und ich mag es gar nicht, ich bin absolut kein Sommermensch außer ich kann den Tag am Strand verbringen :)

Mein kleiner (fast 4 Monate) mag es auch gar nicht, da kann ich mich ja auf die nächsten Monate freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von Melodysmama am 23.06.2016, 15:10 Uhr

Jup der kleinen auch 4 monate sie bekommt stilles wasser ist selbst in der wohnung schrecklich warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so warm?

Antwort von Rapunzelchen am 23.06.2016, 18:21 Uhr

Ja und ich finde es wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.