Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 20.02.2017, 21:08 Uhr

ist PK im siebten Kelly Himmel?

Btw...ich haette auch gerne so ein grosses wohnmobil

Zapping

 
16 Antworten:

Re: ist PK im siebten Kelly Himmel?

Antwort von Hulappalu am 20.02.2017, 21:12 Uhr

Diese Kinder sterben auch dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist PK im siebten Kelly Himmel?

Antwort von Mariechen2015 am 20.02.2017, 21:13 Uhr

Ich gestehe es auch und ganz ehrlich,cool ist es schön sich mit fünf Kindern mit kaum was auf Reisen zu gehen.
Ich glaube viele würden,wenn sie sich trauen würden.
Ganz ehrlich,war nie großartiger Kelly Fan aber sehr sympathischer,bodenständiger Familienvater der Angelo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist PK im siebten Kelly Himmel?

Antwort von Mariechen2015 am 20.02.2017, 21:15 Uhr

Nein eben nicht,hast wohl nicht richtig zugehört!
Und die Erfahrungen kann Ihnen keiner nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist PK im siebten Kelly Himmel?

Antwort von luna8 am 20.02.2017, 21:15 Uhr

Finde ich auch.

Bin echt kein Fan, und zufällig bei VOX hängen geblieben.

Sehr sympathische Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist PK im siebten Kelly Himmel?

Antwort von Hulappalu am 20.02.2017, 21:21 Uhr

Diese Kinder sterben auch dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelo

Antwort von Christine70 am 20.02.2017, 21:22 Uhr

Und genau das finde ich nicht mehr.

Ich habe mehrere Interviews mit ihm gesehen, immer wenn er auf seinen Vater und die Kelly Family angesprochen wurde, meinte er,die selben Fehler möchte er mal nichtmachen.
Sie wurden ja als Kinder zu einigem gezwungen. Ich vergesse nie die Doku, in der ihr Vater zusammen mit der ganzen Familie an einem Tisch saß, schon recht angetrunken und die Kinder sehr müde waren. Aber sie mußten immer wieder das gleiche Lied singen. Ein KellyMädel rutschte dann hundemüde vom Stuhl und der Vater reagierte sehr zornig :(

Angelo reagierte auch immer recht empört, wenn er gefragt wurde, ob er mit seinen Kindern die "New Kelly Family" ist. NEIN, er wird seine Kinder niemals so vermarkten.

Kurz drauf wurde die erste mehrteilige Doku gedreht, dann die erste Tour geplant und ab da zog er seine Kinder genauso vor die Kameras und Mikros wie einst sein Vater.

Ab DA wurde er mir so unsympathisch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelo

Antwort von 32+4 am 20.02.2017, 21:32 Uhr

Aehnliche gedanken




Trotzdem bin ich neidisch auf das wohnmobil!!!!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum?

Antwort von 32+4 am 20.02.2017, 21:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja...

Antwort von Lucylu am 21.02.2017, 7:09 Uhr

...wir sterben jetzt auch dumm, weil sie es uns nicht verrät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von PatriciaKelly am 21.02.2017, 8:11 Uhr

Die Doku die du meinst mit Papa kelly ist das Video a Long Time ago with mum oder searching for the golden harp ich weiß es nicht mehr genau

Ich seh da schon noch Unterschiede. Ich glaube nicht dass Angelo sie zwingt. Aber er wird schon fragen moechte ihr bei der neuen Tour dabei sein ? Wenn ja wird das auch durchgezogen nicht ein Tag so anderen Tag so. Er muss aber nicht von ihnen leben wie Papa kelly damals. Angelo ernähret die Familie auch ohne Hilfe der Kinder das war bei Papa kelly ab einem gewissen Zeitpunkt anders

Ich mag Angelo wohl ... gut er widerspricht sich manchmal und schmeißt Prinzipien ueber Bord aber das hat jeder kelly ;) koennen die alle ganz gut


Ich war gestern uebrigens 1. Schon im Bett und 2. kannte ich die Doku war gestern ne Wiederholung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von Christine70 am 21.02.2017, 11:32 Uhr

Du, mir ist das piepegal wie die Doku heißt. War auch nur ein Beispiel.

Genauso schlimm finde ich die Tatsache, daß damals die Mutter knapp eine Woche vor ihrem Tod noch Videos gedreht hat. Ob sie das freiwillig getan hat oder von ihrem Mann gezwungen wurde, will ich nicht beurteilen, aber sie sieht in den Weihnachtsvideos auf jeden Fall sehr krank und geschwächt aus :(
Ein Kelly meinte mal privat (deshalb schreib ich auch nicht welche/r) daß viele der Kinder das nicht angucken können. Ihr Vater sah es immer als Erinnerung an die Mutter. Kann man so oder so sehen.

Es lief auf jeden Fall nicht alles korrekt ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von PatriciaKelly am 21.02.2017, 12:14 Uhr

Damals jedenfalls nicht ... bei Angelo weiß ich es nicht
Die offizielle Version ist dass Mama kelly das Video machen wollte.
Und 14 Tage spaeter war sie tot.
Ich kann mir das Video aber auch nicht angucken ohne zu weinen ... daher lass ich es. Mich wunderte auch dass Patricia im Dezember mit Ignatius still still still gesungen hat.... Haette ich auch nicht gekonnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wiederholung?

Antwort von 32+4 am 21.02.2017, 17:50 Uhr

na toll^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiederholung?

Antwort von PatriciaKelly am 21.02.2017, 18:35 Uhr

Ja war eine Wiederholung
Erstaussstrahlung war letzten fruehjahr oder Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiederholung?

Antwort von 32+4 am 21.02.2017, 19:45 Uhr

eine sendung oder mehrere teile?

und wieso machte VOX JETZT werbung, wenn das schon ne olle kamelle ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiederholung?

Antwort von PatriciaKelly am 21.02.2017, 20:46 Uhr

Damit wieder viele einschalten denk ich
War damals eine Sendung oder 2 teile ich weiß es nicht mehr genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.