Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 01.03.2015, 6:58 Uhr

Isa2012

Ich denke die grenze ist bei jedem anders jenachdem wie das einkommen ist.
Hier steuern die Geschwister die auch dort leben noch viel dazu weil ganze alleine könnten wir das gar nicht tragen.
Hier ist die Mama die krank ist.
es gibt monate da geht nichts rüber und monate wo so vis 1000€ rüber gehen.
lg

 
2 Antworten:

Re: Isa2012

Antwort von Isa2012 am 01.03.2015, 7:14 Uhr

Danke für deine Antwort.
Gibt es mehrere Geschwister bei euch?
Bei uns ist es ja so dass mein Mann nur einen Bruder hat.
Und da der auch seit der Revolution seinen guten Job verloren hat und Gelegenheitsjobs nachgeht und auch selber Frau und Kind hat die er ernähren muss,ist es bei uns halt schwierig es aufzuteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa2012

Antwort von Tweety2014 am 01.03.2015, 9:07 Uhr

Sie sind insgesamt 9 haben aber selbst familie mit meist 3-4 kinder da bleibt dann leider kaum was drüber.
Abwr Krankenhaus isz da auch sehr teuer.
War selbst mal nur beim arzt daa hat umgerechnet 30€ gekostet aber krankenhaus ist teuer.
Ich denke grenze ist dann wenn man selber aehe einsparen musa oder sich selbst verschuldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.