Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 20.05.2017, 13:35 Uhr

Interesse?

Ich hab da mal eine Frage...

Ich hab da jemanden kennengelernt,wir verstehen uns auch ganz gut...aber irgendwie finde ich es komisch das er mich so rein gar nichts über mich fragt...klar,fragen wie was machst du....wie war dein Tag....wie geht's dir...kommen schon, aber fragen a la was ist dein lieblingsessen Usw. Halt gar nicht. ...

Jetzt Frage ich mich,hat der gute überhaupt ernsthaftes Interesse...und ich will ihn jetzt auch ungern fragen&514;&514;&514;

 
21 Antworten:

Re: hoppla...falsches Forum...

Antwort von kaathii am 20.05.2017, 13:42 Uhr

Na jetzt bleibt es hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Interesse

Antwort von dee1972 am 20.05.2017, 13:53 Uhr

Schlimmer fände ich, wenn er mich fragt, was ich gern esse (damit ich es ihm dann brav koche :), es ihn aber gar nicht interessiert, wie es mir geht und wie mein Tag war.

Du hast übrigens schon lange eine PN, schade, dass du sie nicht aufmachst. Es wäre für uns von großem Interesse. Bitte, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Interesse

Antwort von kaathii am 20.05.2017, 14:02 Uhr

Hmm ich weiß nicht....ich finde das irgendwie komisch

Ich glaub ich bin aus der Übung..

Jetzt beantwortet...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo denn?

Antwort von dee1972 am 20.05.2017, 14:17 Uhr

Leider habe ich keine PN bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von Mutti69 am 20.05.2017, 14:30 Uhr

Also, ich hab dann was falsch gemacht.....ich hab meine Männer nie gefragt was ihr “Lieblingsessen“ ist. Mich hat eher interessiert, was sie beruflich machen und wie sie wohnen, das sagt ja auch extrem was aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von kravallie am 20.05.2017, 14:49 Uhr

kathi, du bist grad raus aus der ehe, rein in den nächsten flop, komm doch erst mal zu dir, bevor du schon wieder ins nächste desaster rennst....
schon deinem kind zuliebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von ösitina am 20.05.2017, 14:58 Uhr

Absolute Zustimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von Mutti69 am 20.05.2017, 15:13 Uhr

Wollte sie den Typ heiraten? DAS fände ich auch arg unüberlegt.
Aber sorry, nur weil die Ehe scheitert, muss man ja nicht zölibatär leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von pauline-maus am 20.05.2017, 16:05 Uhr

du dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mich jemals ein mann und umgekehrt, fragebogenmässig nach meinen vorlieben befragt hat.
die erkenntnisse koimmen doch im laufe der zeit automatisch.
ich glaube ich kann da mitreden, da ich in meinem jetzigen leben nach der trennung schon einige bekanntschaften hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von pauline-maus am 20.05.2017, 16:06 Uhr

beschämend muss ich noch ergänzen , dass ich nicht mal die lieblingsfarbe meines exmannes kenne, mit dem ich 12 jahre verheiratet war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von pauline-maus am 20.05.2017, 16:06 Uhr

beschämend muss ich noch ergänzen , dass ich nicht mal die lieblingsfarbe meines exmannes kenne, mit dem ich 12 jahre verheiratet war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von ösitina am 20.05.2017, 16:20 Uhr

Ich kann dich beruhigen, das weiß ich auch nicht, und ich habe sogar zwei Kinder mit ihm

Dafür weiß ich aber alles über meinen jetzigen

Ich glaube es kommt auf dem Typ an ob er alles wissen will oder nicht..
Kann auch sein dass er null Interesse hat und nur was fürs Bett sucht..
Wer weiß...
Am Ende weiß man es nur durch fragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von pauline-maus am 20.05.2017, 16:27 Uhr

da bist du ja noch schlechter dran, ich hab nur ein kind von einem farbenneutrum.

aber mal ehrlich, wenn ich menschen kennen lerne , dann führt man doch gespräche, wo man vieles raushören kann ,ohne direkt zu fragen

vielleicht weiss er es ja schon liebe ausgangsposterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von ösitina am 20.05.2017, 16:30 Uhr

Stimmt, ich habe mit meinem jetzigen Mann stundenlange Gespräche geführt und über dieses und jenes gesprochen, aber explizit eine Liste abgefragt was wer wann wie mag haben wir nicht

Dafür weiß ich aber die Lieblingsfarben seiner kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von pauline-maus am 20.05.2017, 16:35 Uhr

das ist wichtig, die musst du dir warm halten grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von ösitina am 20.05.2017, 16:39 Uhr

Genau...

Nicht dass die mit eine böse Schwiegertochter mitbringen weil ich sie nicht genug verwöhnt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von pauline-maus am 20.05.2017, 16:43 Uhr

ganz ehrlich, er weiss wie du heisst und will dich immer wieder sehen.
was willst du mehr?
relax , genies und mach dir das leben nicht unütz schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von mama-nika am 20.05.2017, 16:55 Uhr

Hallo

Na solche Dinge wie Lieblingsessen, Geschwister, schulischer Werdegang, Haustiere, usw usf kommt doch erst im Laufe der Zeit.

Man lernt doch nicht jemanden kennen und möchte gleich den ganzen Lebenslauf wissen. Erstmal muss doch überhaupt klar sein, dass die Chemie stimmt.
Znd das findet man ja nun nicht raus mit Leibspeisen, etc.

Warte ab, dann merkst du schon, ob er Intetesse hat.

Btw ich finde dieses "Kennenlernen unter Zeitdruck" mit Fragen über Fragen über alles mögliche (eigentlich Belangloses) auch sehr nervig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch muddi

Antwort von kravallie am 20.05.2017, 21:51 Uhr

du weißt doch ganz genau, wie es um kathi's liebesleben bestellt ist.
das hat nichts mit zölibatär zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo denn?

Antwort von Honey58 am 20.05.2017, 23:49 Uhr

Ich warte auch noch auf eine Antwort von kaathii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse?

Antwort von anhaltiner am 21.05.2017, 17:25 Uhr

Ich als Mann kann dazu nur sagen:Wir denken eben anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.