Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 24.05.2016, 22:56 Uhr

Interessanter Beitrag zum Bildungssystem von Harald Lesch

Huhu,
ich bin über diesen Beitrag gestolpert und fand den Beitrag total sympatisch....ich finde auch, dass einiges in unserem Bildungssystem falsch läuft, aber ich finde Harald Lesch hat es sehr gut dargestellt, wie man es viel interessanter gestalten könnte und wie hoch auch schon von Anfang an der Druck auf die Kinder ist.....vielleicht habt ihr ja Lust reinzuschauen...geht nur 5 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=83CzZStpTPk&feature=share&app=desktop

 
2 Antworten:

Danke für den Link

Antwort von DeeCee am 25.05.2016, 9:29 Uhr

Ich mag Harald Lesch ja sowieso sehr gern, er hat eine faszinierende Art, Dinge auf den Punkt zu bringen und Sachverhalte in Verbindung zu setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessanter Beitrag zum Bildungssystem von Harald Lesch

Antwort von dimity76 am 25.05.2016, 9:47 Uhr

Hallo, hätte den Link gerne gelesen, kann ihn aber leider nicht öffnen. Weisst du woran das liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.