Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlysu am 25.09.2016, 7:35 Uhr

Immer diese besonders guten Ratschläge !

Morgen Mädels

Mein Sohn schläft zu viel :-D
Hab ich doch tatsächlich gesagt bekommen!
Ja er schafft es meistens nur 1-1 1/2 std wach zu bleiben und schläft dann ca 2 std wieder und nachts schläft er mit einer Unterbrechung schon 12 std.
Ich solle ihn doch tagsüber etwas länger wach halten :-D klar auf die Gefahr hin das er sich überreizt oder übermüdet!! Also ganz ehrlich auf manche Ratschläge kann man echt verzichten!!ja er schläft verdammt viel,aber in seiner wachphase ist er Mega munter,erzählt,lacht,strengt sich an nach Spielzeug zu schlagen und übt sich im drehen :-) macht ihn halt kaputt. Dann gib ich ihm doch seinen Schlaf,oder sehe ich das falsch ???und dazu wird er grad mal nächste Woche 4 Monate alt :-D

Sorry musste mich mal aus kacken :-D

Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
7 Antworten:

Re: Immer diese besonders guten Ratschläge !

Antwort von linghoppe. am 25.09.2016, 7:46 Uhr

du machst alles richtig, dein Baby nimmt so viel Schlaf wie es braucht.
mach weiter so wie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese besonders guten Ratschläge !

Antwort von xIntirax am 25.09.2016, 8:45 Uhr

Lass ihn schlafen so viel er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese besonders guten Ratschläge !

Antwort von Julie am 25.09.2016, 9:41 Uhr

Ich wäre froh gewesen, wenn mein Kind in dem Alter so gut geschlafen hätte. Was glaubst du, wie viele "gut gemeinte" Ratschläge du bei einem schlecht schlafenden Kind bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese besonders guten Ratschläge !

Antwort von Littlecreek am 25.09.2016, 10:22 Uhr

Lass die schlauen Leute schwallen und deinen Sohn schlafen. :)
Es wird immer jemanden geben, der viel besser weiß, was ihm gut tut.
Zuhören, zur Kenntnis nehmen, freundlich nicken und ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese besonders guten Ratschläge !

Antwort von merrie85 am 25.09.2016, 10:45 Uhr

Oh ja... Den musste mal brüllen lassen, das dauert drei tage, dann schläft er dir durch!

An die AP: Alles prima, lass sie reden, die sind nur neidisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese besonders guten Ratschläge !

Antwort von Clivi8 am 25.09.2016, 13:37 Uhr

In dem zarten Alter hat unsere Kleine auch so lange geschlafen. Ich denke es ist normal und die Kinder holen sich, was sie brauchen. Sicher gibt es andere Kinder, die nicht so lange schlafen, da ist doch jedes Baby anders oder? Also ruhig Blut und lass ihn machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese besonders guten Ratschläge !

Antwort von annSophie2016 am 26.09.2016, 19:07 Uhr

Ich bin auch der Meinung, seinem Kind so viel Schlaf zu geben, wie es braucht. Gerade in dem Alter. Natürlich wenn das Kind mit 2 Jahren ein zu spätes oder zu langes Mittagsschläfchen macht und es abends nicht müde wird, bin ich der Meinung, sollte man schauen, dass man Schritt für Schritt daran etwas ändert. Aber wenn doch alles prima funktioniert und das Kind so viel Schlaf braucht, dann ist doch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.