Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 30.07.2015, 13:02 Uhr

Ikea-Töpfe...heeellppp

Sind die gut pder eher nicht?

Hab schon die Pfanne und bin eigentlich zufrieden.

Ich hab jetzt schon zum x-ten Mal teure Töpfe gekauft und irgendwie sind die alle nix...

 
6 Antworten:

Re: Ikea-Töpfe...heeellppp

Antwort von rala_25 am 30.07.2015, 13:03 Uhr

Meine Mutter hat ikea Töpfe.
Sie ist sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea-Töpfe...heeellppp

Antwort von Fru am 30.07.2015, 13:03 Uhr

Ich habe einen Induktionsherd und habe das billige Topfset von Ikea und bin damit vollstens zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea-Töpfe...heeellppp

Antwort von merrie85 am 30.07.2015, 13:09 Uhr

Ich hab so ein rundliches Topfset von Ikea, bin sehr zufrieden. Benutze die Töpfe auf meinem Induktionsherd. Ich hab auch welche von wmf und finde, dass die sich nix geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea-Töpfe...heeellppp

Antwort von Littlecreek am 30.07.2015, 15:53 Uhr

Ich habe 2.
Vergleichbar mit "ordentlichen" Töpfen mit gutem Edelstahlboden sind sie definitiv nicht. Mir reichen sie vollkommen. Nur runterfallen sollten sie nicht. Verbiegen sofort und der Deckel passt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, sind die :-)

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 31.07.2015, 14:40 Uhr

hab 20 Stück davon :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, sind die :-)

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 31.07.2015, 14:42 Uhr

noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.