Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no_supermom am 18.12.2014, 15:14 Uhr

Ideen zur Taufe

Hallo zusammen,
bei uns steht die Taufe vor der Tür und mich packt die Panik. Wir haben für nach dem Gottesdienst den Gemeindesaal gemietet. Es wird ein Buffet aus süßen und salzigen Sachen zum essen geben sowie Getränke. So weit so gut. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob es noch was Besonderes braucht. Für die anwesenden Kinder dachte ich an einen Maltisch oder etwas in der Art???Sollte es für sie ein Extra Buffet geben? Wenn ja, gute Einfälle? Ausserdem vielleicht eine Fotoleine mit blanken Zetteln, wo Wünsche für den Täufling drauf sollen. Habt ihr noch Erfahrungen? Eventuell Musik? Ist unser erstes größeres Fest und ich bin bisschen aufgeregt. Wir erwarten ca. 50 Personen und Gastgeschenke + Foto haben wir :-)

 
3 Antworten:

Re: Ideen zur Taufe

Antwort von Kira75 am 18.12.2014, 15:16 Uhr

Wow, da habt ihr ja ein riesen Fest geplant,
bei uns war es etwas kleiner mit Grillen im Garten und so :-)
Ideen kann ich leider nicht bieten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zur Taufe

Antwort von no_supermom am 18.12.2014, 15:21 Uhr

Hehe...das stimmt! Allerdings werden wir die genaue Gästezahl wohl erst hinterher wissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zur Taufe

Antwort von luna8 am 18.12.2014, 17:42 Uhr

Das mit den Zetteln, wo jeder Wünsche für den Täufling schreibt find ich ne tolle Idee.

Bei uns war es auch eher kleiner, 25pax auf der Terrasse :)

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.