Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 19.07.2016, 23:40 Uhr

Ideen für Wrap-Buffet?

Ich will am Wochenende ein Wrap-Buffet für ca. 15-20 Leute machen. Es sind sowohl Vegetarier dabei, als auch Menschen die meinen ohne Fleisch wäre Essen keine Mahlzeit.

Habt ihr Ideen für Füllungen und/oder Soßen?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Ideen für Wrap-Buffet?

Antwort von dasHarlchen am 19.07.2016, 23:57 Uhr

Ich würde alles hinstellen, was es zum Raclette auch gibt

Also, Paprika, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, rote Bohnen, Pilze, Aubergine, Zucchini, Tomaten, Käse, Thunfisch etc.

Salatblätter noch dazu.

Bei Fleisch kann ich dir nicht wirklich helfen, ich selber ess keines. Vielleicht Hack, Bacon und Putenstreifen?

Soßen sollten 2-4 reichen, nicht zu flüssig. Ich wäre ja für Knoblauch, Honig-Senf, Salsa und Guacamole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Wrap-Buffet?

Antwort von luna8 am 20.07.2016, 0:35 Uhr

Avocado ( Guacamole) füge ich noch hinzu.

Ziegenkäse...

Rindfleisch- und Hühnchenstreifen.

Verschiedene Dressings....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Wrap-Buffet?

Antwort von Himbeere90 am 20.07.2016, 1:29 Uhr

Eine scharfe Mischung aus Feta und Sambal oder chillipaste machen! Kommt hier immer gut an und essen beide Seiten gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Wrap-Buffet?

Antwort von mischischel am 20.07.2016, 7:21 Uhr

Dem würde ich noch Mais und Joghurtsoße hinzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.