Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 21.11.2014, 9:45 Uhr

Ich wurde heute von etwa 15 Männern umschärmt *g* SiLoPo

Ich bin nicht mehr die Jüngste (40).
Meine Eltern wohnen etwa 20km von mir entfernt.

Mein Vater (70) ist in einer Gruppe (nur Männer), die jeden Freitag wandern geht. Heute traf sich die Gruppe am Parkplatz unseres Supermarktes. Ich kam gerade vom Einkaufen, sah meinen Vater und ging zu ihm. Er dann richtig formell: "Darf ich Euch meine Tochter vorstellen. Sie wohnt hier." Die Herren "umschwärmten" mich und es kam gleich: "Kommen Sie mit?" Als ich meinte, dass das nicht so leicht wäre, da ich ja auch noch meine Kids habe, meinten sie gleich: "Hier gibt es genug Aufpasser für die Kinder!"

Auch wenn die Herren alle im Alter meines Vaters waren, tat es gut, mal so umschwärmt zu werden.

 
2 Antworten:

Re: Ich wurde heute von etwa 15 Männern umschärmt *g* SiLoPo

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 9:50 Uhr

ich liebe Charmeure! Genieße dieses wohlige Gefühl, es wird einem ja schließlich nicht jeden Tag so geballt vermittelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute von etwa 15 Männern umschärmt *g* SiLoPo

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 10:38 Uhr

Ich gehe jetzt gleich ne Runde durch den Wald traben. Da kommt mir auf halber Strecke immer eine Gruppe Männer, wohl im gleichen Alter wie die deines Vaters, entgegen und sprüht vor Freundlichkeit und guter Laune. Nach der Begegnung laufe ich grundsätzlich leichtfüßiger und verpasse ich sie mal, ist derTag ein schlechter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.