Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 17.09.2016, 20:54 Uhr

Ich wünsche euch allen einen schönen

Restlichen abend. Ich stell mal eine runde Tee hin bedient euch. Bei dem Regenwetter wird heute nur noch auf dem Sofa mit meinem Mann gekuschelt und TV geschaut. So ein verregneter Tag hat doch auch seine schöne Seite.

 
2 Antworten:

Re: Ich wünsche euch allen einen schönen

Antwort von NoraBella am 17.09.2016, 21:13 Uhr

Hier könnte es auch mal regnen,dann habe ich mal keinen Grund mehr meine Bügelwäsche weiter vor mir herzuschieben...
Hier hat es heute Morgen einen kurzen Schauer geben und dann tagsüber 23 Grad und Sonne-Wolkenmix. Waren auf meinem großen Waldspielplatz mit Kletterwald und Märchenpark. War wirklich schön.
Dafür wird morgen aber auch nicht all zu viel gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen einen schönen

Antwort von Narni@ am 17.09.2016, 21:24 Uhr

Wir waren den ganzen tag unterwegs.das Wetter War nicht berauschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.