Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.02.2015, 18:28 Uhr

Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Bezüglich PK, wollte ich nur mal gesagt haben.

Das Ding ist, PK nimmt sich selbst nicht sehr ernst.
Wenn man so glücklich ist, dann sollte man das halt mal leben und nicht ständig mitteilen!
Darum geht's ! Das Kind wird irgendwann mal 15 und wird den Schmarrn hier alles lesen. Mein Kind würde mich töten!
Mein Freund übrigens auch. In Sachen heiraten finde ich, sollte man es einfach tun, weil es DER Mann ist, den man immer wollte. Da ist das drumrum für mich völligst wurscht.
Dass man sich wünscht, der Neue würde den eigentlichen Vater ersetzen, ist normal und ich versteh das. Fakt ist allerdings, dass das die Kinder für sich selbst entscheiden sollten, wer für sie die Vaterfigur ist. Mein Freund liebt meine Kinder, aber er würde im Leben nicht zur Schaustellen, dass ER der Vater ist und das einfach mal so beschließen.

Zwei Jahre Hochzeitsplanung und Umbau, da stellt sich die Frage, wer kümmert sich eigentlich um das Schulkind ?

Übrigens war ich eine Woche im Skiurlaub mit Mann und Kindern. War sehr schön, ich hab's hier aber mit keinem Wort erwähnt.

Manchmal sollte man schöne Momente einfach nur für sich genießen und das nicht ständig breittreten um zu zeigen, wie gut es einem geht. Es sei denn, man hat es nötig!

 
11 Antworten:

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von kaathii am 28.02.2015, 18:38 Uhr

Mit dem was du schreibst hast du nicht unrecht.....

aber warum nochmal ein neuer thread?

Entweder du schreibst unten weiter, oder du hörst auf zu behaupten das du nichts lostreten willst....das tust du nämlich gerade erneut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von groschi am 28.02.2015, 18:42 Uhr

- du bist ja nur neidisch
- du hast ja gar keine ahnung
- lass sie doch einfach machen. sie weiß schon, was sie tut
- ist doch alles supi-dupi-toll. was mischst du dich denn da ein?
- lass sie doch endlich mal in ruhe. nur. weil sie alles im detail postet, gibt es dir doch kein recht, dazu was zu sagen
- andere posten doch richtigen müll. ist doch toll, wenn jemand soooo verliebt ist und es allen mitteilt


so...das sind die gegenargumente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2015, 18:53 Uhr

Wenn ich weiter unten schreibe, liest es keine Sau. Zudem muss kenn ich ihre Story erst seit gestern, ich steh mich unter Schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2015, 18:54 Uhr

Mein iPad schreibt mal wieder von alleine, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von desire am 28.02.2015, 18:56 Uhr

so ist das im Leben

die einen fahren auf Ski Urlaub und empfinden da das höchste Glück...die anderen heiraten und freuen sich da drauf....so what....beides schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2015, 19:00 Uhr

Ja, nur dass meine Kinder dabei waren und es keine Sau hier erfahren hat.

GEWALTIGER Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von desire am 28.02.2015, 19:18 Uhr

nein eigentlich nicht

a. du trittst breit in Urlaub gewesen zu sein
b. du erzählst eine private Story bei der du deine Kinder erwähnst....

lass doch die Privatsachen bei dir mensch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2015, 19:23 Uhr

1. kennen hier nur Auserwählte mich und meine Kinder (du nicht!)
2. beinhaltet meine Geschichte keinen Dialog, kein Sexualleben und keine Stuhlgangfarbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von desire am 28.02.2015, 20:42 Uhr

pk hat auch noch keine Stuhlgangfarbe erwähnt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Antwort von Malefizz am 28.02.2015, 20:55 Uhr

Das vielleicht nicht, aber dafür en Detail, wie sich Sex inklusive Höhepunkt mit einem Femidom anfühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, Willkommen im rub *lach*

Antwort von Christine70 am 28.02.2015, 21:17 Uhr

Macht schon spaß hier ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.