Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 05.02.2016, 20:53 Uhr

Ich will mal schwärmen...

War gerade spontan zur Massage...ach tat das guuuut... Spontane Einfälle sind ja oftmals die besten.

 
8 Antworten:

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von Hellchen77 am 05.02.2016, 20:55 Uhr

Ich könnte auch eine gebrauchen...meine Hexe im Rücken will sich nicht 100% vertreiben lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von Fru am 05.02.2016, 21:01 Uhr

Nach so einer Massage wäre die Hexe weg. Das grenzt an teufelsaustreibung, was die da macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von Hellchen77 am 05.02.2016, 21:11 Uhr

Haben will...mein Neid ist dir sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von Fru am 05.02.2016, 21:14 Uhr

Ich bin auch froh,das wir diese Möglichkeit haben. Das macht für einen sehr günstigen Kurs unsere Physiotherapeutin die auf der Arbeit EIGENTLICH unser Gäste massiert:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von Hellchen77 am 05.02.2016, 21:18 Uhr

Genieß es....ich müsste für sowas min. 50 Kilometer fahren eine Tour und das passt zur Zeit einfach nicht in meinen Zeitplan :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von Fru am 05.02.2016, 21:20 Uhr

Das ist das einzige Manko, das ich dann auch in der Regel nochmal fahren muss, aber nur 12 Kilometer, eine Strecke. Und leider ist sie nur Freitags und Samstags da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 21:32 Uhr

klingt guuuuuuut! Spontan neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal schwärmen...

Antwort von Marilla am 06.02.2016, 11:09 Uhr

Möchte ich auch bitte, ich war gestern beim Sport und heute aua Muskelkater...

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.