Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 09.12.2016, 12:44 Uhr

Ich weiss ja...

.... man soll sich aus anderer Angelegenheiten raushalten und sich nichts dabei denken.

Aber wenn mir eine Person vorhält das ich mir ja immer soooo viel leiste und total verschwendungssüchtig wäre werd ich sauer WEIL...

... genau diese Person für 4 Leute 1600euro pro Monat für Lebensmittel ausgibt.


Und ich hole mir für 30euro neue Christbaumkugeln, eine DVD für 10euro und plane am Montag wenn mein Mann und ich Jahrestag haben zum Weihnachtsmarkt zu gehen und uns hinterher was zu essen zu bestellen (und gebe nebenbei bemerkt 500euro pro Monat für 3 Personen, 2 Katzen und 1 Hund für Lebensmittel aus) und bin deshalb verschwendungssüchtig.



Ich weiss.... sinnlos und doof und sowieso unnötig sich darüber zu ärgern. Aber dann bin ich heute eben sinnlos und doof

 
3 Antworten:

Re: Ich weiss ja...

Antwort von MeineGüte am 09.12.2016, 12:48 Uhr

Einfach das nächste Mal so eine Ansage mit folgendem Satz kontern:

"Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!"

Rumdrehen und stehen lassen...

Verwandte von dir?
SchwiMu???

Wenn ja: schenken ihr zu Weihnachten einen Schwiegermutterstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss ja...

Antwort von mausebär2011 am 09.12.2016, 12:57 Uhr

Verwandt ja, aber nicht Schwiegermutti.

Ich weiss ja.... nett lächeln und sich seinen Teil denken...

Hab auch dreimal ganz tiiiief eingeatmet bevor ich ihr geantwortet habe und war lieb und fromm.
Aber ärgern tut es mich dennoch, vielleicht 5 oder 6 mal im Jahr leisten wir uns essen von ausserhalb und sie holen sich jedes Wochenende was. Samstag und Sonntag. Das ist dann natüüüürlich was anderes....

Achja... ich merk ich werd gehässig. Ich lass es lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss ja...

Antwort von MeineGüte am 09.12.2016, 13:09 Uhr

Ach iwo! Lass es lieber mal wenigstens hier raus, bevor du irgendwann ausfallend wirst ihr ggü!

Ich hab sowas als Schwester. Die tatsächlich der Meinung ist, dass mein Kind asozial wird und dumm, weil ich arbeitslos bin (nur eines ihrer ungefragten Statements!).

Ich ahne also, wo dein Puls dabei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.