Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von seducente  am 24.01.2015, 0:23 Uhr

Ich weiß, dass es überhaupt nicht zum Thema passt, aber...

... ich wusste nicht, wohin mit meiner Hilflosigkeit.

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft einen kleinen Busen (volles A-Cup) und dank des Stillens (leider nur zwei Wochen) sind sie noch mehr geschrumpft.

Ich habe Unterbrustbreite 72 cm, aber NUR 78 CM BRUSTUMFANG!!! Das heißt, dass ich keine BH's mehr tragen kann und ich flach wie ein Brett bin. Ich fühle mich nicht mehr als Frau, eher wie ein Mann. Kein Mann steht auf Bretter und ich werde keinen Mann mehr finden. Mich frustriert das und weine mich oft in den Schlaf.

Deshalb habe ich eine Frage bezüglich der Brustoperation. Ich lebe in Österreich und ich weiß nicht, ob mir das die Krankenkasse übernehmen würde, da es mich seelisch zutiefst belastet. Kann mir da wer helfen und kennt sich da aus?

Ich bitte um Antworten.
Danke!

Nathalie

 
1 Antwort:

Meinst du nicht auch, dass du dieses Thema mit Experten

Antwort von KH am 24.01.2015, 9:42 Uhr

besprechen solltest, z.B. deinem Frauenarzt, deinem Psychotherapeuten, einem Schönheitschirurgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.