Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 27.05.2016, 19:44 Uhr

Ich weis nicht was das ist

Ich weis ihr seid keine Ärzte, aber viellcht geht es noch jemanden so. Also mir ist seit 2 Tagen schlecht, manchmal richtig übel, so als muss ich mich fast übergeben. Schwindlig ist mir auch etwas und es fühl sich an als hätte ich einen schweren Kopf, manchmal kommt noch ein plötzlicher Müdigkeitsanfall und extreme Kopfschmerzen dazu.

Was kann das sein? Trinken tu ich ca. 1,5 liter (ich weis es ist eigentlich zu wenig), essen tu ich normal. Meist wird mir während ich esse schlecht, so als würde ich mich vor dem Essen ekeln.

 
11 Antworten:

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von leaelk am 27.05.2016, 19:48 Uhr

Ich kenne das bei Magenschleimhaut-Entzündungen und bei latenten Magen-Darm-Infekten, die nicht richtig ausbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 19:49 Uhr

Das war auch meine Vermutung. Ich bekomme auch keine richtig fette MagDa aber so unterschwellig kenne ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, dann weis ich bescheid

Antwort von HappyFamily2008 am 27.05.2016, 19:57 Uhr

Dann werde ich das mal weiter beobachten.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, dann weis ich bescheid

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 20:00 Uhr

Vielleicht hast du ja Glück und es brodelt nur aber nichts bricht wirklich aus. Ich bin froh, dass das bei mir so ist, wenn um mich herum jeder und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von Himbeere2008 am 27.05.2016, 20:41 Uhr

Hört sich an wie der Anfang einer Magenschleimhautentzündung. Hast du etwas beruhigendes da, z.B. Pantoprazol ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von flower86 am 27.05.2016, 20:43 Uhr

Genau so ging es mir letzte Woche. Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und am dritten Tag hatte ich richtig Magen Darm. Hoffe das du davon verschont bleibst. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von xIntirax am 27.05.2016, 20:47 Uhr

Blutdruck mal kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von HappyFamily2008 am 27.05.2016, 20:47 Uhr

Werde morgen mal in der Apotheke mich eindecken, für alle Fälle. Nicht das ich Sonntag hier in den Seilen hänge.

So ich schleich mich wieder aufs Sofa und warte bis der Film Epic zu Ende ist, dann werden wir (mein sohn und ich) ins Bett gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von HappyFamily2008 am 27.05.2016, 20:48 Uhr

Hab kein Blutdruckmessgerät da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von Loni1975 am 27.05.2016, 20:51 Uhr

jupp...ich würde auch mal den Blutdruck kontrollieren lassen....ähnliche Anzeichen hatte ich damals bei erhöhtem Blutdruck....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht was das ist

Antwort von Hellchen77 am 27.05.2016, 22:43 Uhr

Ich tippe auch auf den Blutdruck, passt zum Wetter...besorg dir mal ein Messgerät....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.