Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.03.2017, 17:34 Uhr

Ich war vorhin in der Apotheke.....

Das hat sie mir empfohlen und hat mir noch einige Probepackungen von Eucerin mitgegeben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Tan_Sop2016 am 22.03.2017, 17:36 Uhr

Meine Empfehlung wäre eine andere gewesen!
Denk dran, dass du außer dem Spray die Haut pflegst mit ner möglichst "neutralen" Creme, also ohne Duftstoffe und Co!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Kater Keks am 22.03.2017, 17:43 Uhr

Ja, aber von jedem von euch kam ein anderer Tipp....

Die andere Creme ist auch ohne Parfüm etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Kater Keks am 22.03.2017, 17:46 Uhr

Das wird ja auch nicht die "endgültige" Creme sein, sondern in erster Linie etwas was ihm schnell helfen soll und womit wir die Zeit bis zum Arzttermin überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Tan_Sop2016 am 22.03.2017, 17:51 Uhr

Vielleicht hilft sie aber auch so gut, dass er Kortison nicht mehr so oft braucht?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Kater Keks am 22.03.2017, 17:53 Uhr

Das wäre schön. Na mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Tan_Sop2016 am 22.03.2017, 17:56 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Kater Keks am 22.03.2017, 17:59 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von sissi77 am 22.03.2017, 18:31 Uhr

Ich habe das gerade erst gelesen. Ist denn mal ein Abstrich gemacht worden? Könnte auch ein Pilz oder so sein? Mein Junior hatte früher die Haut hinter den Ohren so kaputt. Das hat ein Arzt (wir waren wegen etwas völlig anderem da) zufällig gesehen und hat sofort gesagt, das wären streptokokken. Passende Salbe verschrieben und weg war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin in der Apotheke.....

Antwort von Kater Keks am 22.03.2017, 18:34 Uhr

Nein, ein Abstrich wurde nicht gemacht. Was auch ein Grund ist, warum ich nächste Woche mit ihm nochmal zum Arzt gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.