Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 24.04.2014, 18:45 Uhr

Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Ich hab mir die Haare abschneiden lassen...das waren sicher 20 cm.....jetzt sind sie nicht mehr arschlang :-O

 
15 Antworten:

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von Steffi528 am 24.04.2014, 18:47 Uhr

Naja, in zwei Jahren sind sie auch wieder popolang, nun müssten sie aber immer noch gut über den Rücken gehen. Ich mag es gar nicht, wenn ich mich irgendwie auf meine Haare setze und im Laufe der Jahre sind sie irgendwie immer kürzer geworden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von luna8 am 24.04.2014, 18:48 Uhr

'Arschlang ' - 20 cm klingt doch gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von Fru am 24.04.2014, 18:48 Uhr

Zwei Jahre? So lange dauert das nicht...

Mußte einfach mal sein (sie werden ja dann nach unten hin immer dünner) und vor allen Dingen nervte es ohne Ende, wenn beim Anziehen die Haare in der Hose hingen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich denke auch...

Antwort von Fru am 24.04.2014, 18:49 Uhr

ist schon immer noch lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von Steffi528 am 24.04.2014, 18:50 Uhr

ca 1cm Wachstum im Monat, also okay, nicht ganz zwei Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von Fru am 24.04.2014, 18:50 Uhr

Von schulterlang bis Arsch hat es ca. vier Jahre gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von susafi am 24.04.2014, 18:54 Uhr

Glückwunsch... bei meiner Tochter wurden vorhin auch locker 20 cm geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von Steffi528 am 24.04.2014, 18:54 Uhr

So weit komme ich nicht mehr, schulterlang habe ich jetzt, mich wird es vor Ablauf der vier Jahre zu sehr nerven ;-) Aber meine Große hat das jetzt auch hinter sich, hüftlang gehabt, schulterlang sind sie nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

je älter ich werde desto öfter denk ich da passen lange Haare dann nicht mehr

Antwort von Larissa81 am 24.04.2014, 18:54 Uhr

und hab meine (zwar nicht ganz so lang wie deine) auch runterschneiden lassen.
Das ständige gekämme und geziepe hat mich auch genervt und die dünnen Enden sahn dann auch nicht mehr so top gepflegt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: je älter ich werde desto öfter denk ich da passen lange Haare dann nicht mehr

Antwort von PaulaJo am 24.04.2014, 19:06 Uhr

Ich bin 46 und habe immer noch "arschlange" Haare :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also so richtig alt finde ich mich mit 35 Jahren jetzt mal noch nicht und ich

Antwort von Fru am 24.04.2014, 19:12 Uhr

verstehe auch nie so richtig, warum das Alter die Länge der Haare bestimmen muß/soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schrieb ja auch von mir muss ja nicht allgemeingültig für alle sein

Antwort von Larissa81 am 24.04.2014, 19:17 Uhr

bin ja nur unwesentlich jünger und hätt ich vielleicht glatte, pflegeleichte Haare vielleicht säh das anders aus aber im Allgemeinen beobachte ich auch dass die Haarlänge mit zunehmendem Alter nachlässt und ich meine Haare für zu lang befand, es "passte" einfach nicht mehr zu mir.
Für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute soooooooooooooooooooooooo mutig! S I L O P O!!!

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 19:39 Uhr

Ich habe mir vor Kurzem 40 cm schneiden lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angeber! DAS hätt ich mich nicht getraut..NEVER!!!

Antwort von Fru am 24.04.2014, 19:45 Uhr

ich bin schon stolz auf meine 20!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeber! DAS hätt ich mich nicht getraut..NEVER!!!

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 19:49 Uhr

wächst ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.