Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 14.04.2014, 5:54 Uhr

Ich stelle schnell einen Kaffee auf den RUB-Tisch;-)

(+Milch+Zucker)

Blöde Woche, ich fühl mich gerade wie im Hamsterrad...aber zumindest geht es MIR besser...mein Sohn hat aber nun eine Mittelohrentzündung;-(
Auf der Arbeit habe ich einen sehr schwierigen Fall und egal was ich da mache, es wird falsch sein

Ich hoffe IHR habt einen guten Wochenstart;-)

 
7 Antworten:

Re: Ich stelle schnell einen Kaffee auf den RUB-Tisch;-)

Antwort von leaelk am 14.04.2014, 6:23 Uhr

@Mutti 69
Wünsche Dir weiter gute Besserung und dass Du auf der Arbeit die bestmögliche Entscheidung treffen wirst!


@me
Nehme mir sehr gerne einen Kaffee, bevor hier der letzte Stress vor der Abreise los geht. Hoffentlich bleiben meine Kinder noch lange im Bett, denn sonst wird das wieder ein Kampf gegen Windmühlen.
Meine Belastbarkeit suche ich auch immer noch vergeblich.... dafür weiß ich seit dem Wochenende schon, das Ende Juli die Krankenhausbehandlung weiter gehen wird..... Ob ich mich darauf allerdings freue?? Na ja, immer schön das Ziel im Blick behalten und dann Augen zu und durch!

Egal! Jetzt erstmal URLAUB!!!
Bis in 10 Tagen ihr Lieben
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle schnell einen Kaffee auf den RUB-Tisch;-)

Antwort von binesonnenschein am 14.04.2014, 6:31 Uhr

Vielen Dank, den nehme ich gerne!

Meine 3 Kids schlafen noch. Das dürfen sie aber auch, den es sind Ferien. Mein Kleiner ist heute genau 9 Monate alt und wir lassen den Tag ganz ruhig angehen. Meine Mittlere hat heute Waldtag im Kindergarten (ob da wohl Osternester zu finden sind?), also müssen wir um 9:00 im Kindergarten sein, aber ansonsten gibt es heute keinen Zeit-/ Termindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle schnell einen Kaffee auf den RUB-Tisch;-)

Antwort von Sina26 am 14.04.2014, 6:43 Uhr

Danke den nehme ich auch gerne ;)

Mein kleiner ist bereits wach.... gerade vor 10 min aufgestanden... er spiel gerade in seinem laufstall mit rassel und mini keyboard ;)
Und ich trinke gemütlich kaffee..
Heute werde ich je nach wetter einfach zuerstmal putzen... dann auf den spielplatz gegen mittag ;)
Und noch einige sportübungen machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle schnell einen Kaffee auf den RUB-Tisch;-)

Antwort von Mutti69 am 14.04.2014, 6:51 Uhr

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und dass du Kraft tanken kannst!
Wegen Krh. Ende Juli: was muss, das muss! Jammern bringt einen da nur kurzfristig weiter...Du packst das!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle schnell einen Kaffee auf den RUB-Tisch;-)

Antwort von kati1976 am 14.04.2014, 6:53 Uhr

Guten Morgen

Kaffee ist super

Hier sind Ferien und die großen schlafen noch, aber die kleinen sind wach und gehen nachher in den kiga

Dann muss ich mit der großen, die hat MittelohrEntzündung und dem ganz kleinen zum Arzt

Und das bei diesem Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von leaelk am 14.04.2014, 7:00 Uhr

Natürlich muss es gesundheitlich weiter gehen und das war ja auch die grobe Zeitplanung.
Trotzdem geht die Motivation kurzzeitig flöten, wenn man 7 Wochen nach Entlassung immer noch größtenteils auf dem Zahnfleisch geht und das leider (glücklicherweise) alles völlig normal und einkalkuliert ist......

Trotzdem wäre ich nicht ich, wenn ich meinen Kampfgeist gänzlich in die Ecke stellen würde, aber ab und an darf man auch mal kurzfristig genervt sein und dann weiter machen.
Keine Sorge -- ich gebe nicht auf und ich grabe mich auch nicht im Jammern ein, denn ich bin schon eine absolute Kämpferin.
Was sagt mein einer Behandler immer: "Vergessen Sie nicht, wie stark Sie sind und was für eine große Kämpferin Sie sind! Sie haben schon so viel geschafft und viele stellen sich diesem harten Weg gar nicht erst. Halten Sie durch!"

So, aber jetzt ist Urlaub! Zeit für Seelenbalsam und Erholung ;) und für glückliche Kinder auf dem Reiterhof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti?

Antwort von mf4 am 14.04.2014, 8:06 Uhr

Bist du denn schon wieder gesund?
Außer schlaffi gings mir gestern wieder recht okay, war dann abends noch beim Griechen essen. Der Kurze geht heute auch wieder in die Schule.

Danke fürs Käffchen. Kommt grad richtig und dir trotzdem eine schöne Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.