Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.06.2016, 17:07 Uhr

Ich steh gerade auf dem Schlauch....,brauche mal einen Erklär-Bär!

Helft mir mal kurz.....wie erkläre ich meinem Sohn (kindgerecht) den Unterschied zwischen Beamten und Angestellten?
Info dazu: bei uns streiken mal wieder die angestellten Lehrer und als ich ihm sagte, das die genauso bezahlt werden wollen wie die verbeamteten Lehrer war er verwirrt und fragte mich wo der Unterschied ist, die machen doch alle den selben Job.

Ich konnte es ihm nicht verständlich machen.

 
2 Antworten:

Das dürfte dir helfen

Antwort von Zero am 21.06.2016, 17:30 Uhr

www.duda.news/wissen/beamte-und-angestelle-was-ist-der-unterschied/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dürfte dir helfen

Antwort von Kater Keks am 21.06.2016, 17:33 Uhr

Ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.