Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 18.10.2014, 5:41 Uhr

Ich schlapp jetzt in die Küche und hole Kaffee. Wer will auch?

 
4 Antworten:

Re: Ich schlapp jetzt in die Küche und hole Kaffee. Wer will auch?

Antwort von leaelk am 18.10.2014, 5:55 Uhr

Ich bitte!

Gestern Abend haben meine Freundin und ich bis 0.00 Uhr Adventskalenderpäckchen eingepackt und dann noch gequatscht.....
Kurze Nacht *seufz*
Und heute ist Übernachtungsparty und Nachtführung im Tierpark..... wird wohl eine noch kürzere Nacht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlapp jetzt in die Küche und hole Kaffee. Wer will auch?

Antwort von seevetaler am 18.10.2014, 7:07 Uhr

Hioiieeeerrr ,
ich will.

Es ist Samstag. Was bist du da so früh schon hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlapp jetzt in die Küche und hole Kaffee. Wer will auch?

Antwort von binesonnenschein am 18.10.2014, 7:08 Uhr

Hier, ich, gerne! Aber känntest du ihn mir rüberschicken? Ich liege gerade in der Wanne, haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlapp jetzt in die Küche und hole Kaffee. Wer will auch?

Antwort von omagina am 18.10.2014, 7:30 Uhr

moin...ich nehm auch einen und hoffe den kann ich in ruhe trinken....mein göttergatte stand nämlich schon direkt hinter mir heute morgen...und somit nix mit dem ersten kaffee in aller ruhe....leaelk dann mal ne mütze schlaf rüberschicke....und allen hier einen schönen und hoffentlich sonnigen samstag wünsche....der süden soll ja sommerfeeling bekommen... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.