Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 16:10 Uhr

Ich muss mal jammern!

Ich bin mitlerweile in der 16.ssw.
Leide immernoch unter Übelkeit und Erbrechen.
Fast jeden Tag muss ich spucken.
Morgen habe ich einen Termin zur Infusion.
Schwangerschaftsdiabetes hat mich auch wieder erwischt, muss bereits seit 2 Wochen Insulin spritzen.
Dazu kommt Schwindel. Kann mich manchmal kaum auf den Beinen halten.

Und jetzt ist meine kleine Tochter krank und ich lasse sie natürlich zu Hause.

Es strengt mich alles so an

In der ersten Schwangerschaft ging es mir auch schon schlecht aber das war einfacher ohne Würmchen zu Hause.

Kennt ihr die Werbung wo die Mutter krank ist und zum Kind sagt sie muss sich heute leider krank melden und das Kind lässt den Zauberstab fallen?
Diese Mutter bin ich

Ich weiß es hilft nur durchhalten aber heute ist wieder ein schwerer Tag :/

 
23 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Pupsliese am 23.03.2015, 16:15 Uhr

Verstehe das Jammern nicht.
Andere Frauen die keine Kinder bekommen können wären froh sie könnten es durchmachen und am Ende ein Kind im Arm halten.Sie würden es ohne jammern durchziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 16:17 Uhr

Ach Pupsi, geh und mach deinem Kind was gesundes zu essen!
Dumme Nuss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von mf4 am 23.03.2015, 16:18 Uhr

Mich regt momentan eine andere Werbung auf...
Mütter sind nicht krank... sie nehmen [Produktname].

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Pupsliese am 23.03.2015, 16:19 Uhr

Dann sollte man nicht schwanger werden wenn man die Beschwerden nicht ertragen kann/will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man merkt mal wieder wie blöd du bist

Antwort von mf4 am 23.03.2015, 16:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von nilo1988 am 23.03.2015, 16:25 Uhr

Ich hab kein Mitleid. Du wolltest es schließlich so!


Genau solche Dinge bestärken z.B. mich darin, kein weiteres Kind selbst zu bekommen.


Sag dir doch, nur noch 24 Wochen... dann hast du's geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Baerchie90 am 23.03.2015, 16:27 Uhr

Das ist (wenn ich richtig liege) die selbe Werbung ^^

Im Anschluss kommt meistens die Werbung mit dem Mann der an der Erkältung fast stirbt... Aber so ist es meistens auch bei uns, mein Mann leidet immer ganz fürchterlich, wenn er mal krank ist ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Loeni am 23.03.2015, 16:27 Uhr

Hallo,

klar darfst du jammern und ich kann Dich auch verstehen. Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch diese Übelkeit und das 5 Monate lang. Es ist wirklich furchtbar. Leider haben bei mir auch die Infusionen nicht geholfen. Ich habe mich auch durch die Tage geschleppt, weil ich ja noch ein Kind hatte, was Mama wollte. Aber am liebsten hätte ich mich irgendwo hingelegt und wäre gestorben.

Ich hoffe du hast es bald überstanden und gute Besserung an Dich und Dein Kind.

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kerstin... ich sag es frei raus... für dein Schicksal kein NIEMAND etwas!!!

Antwort von nilo1988 am 23.03.2015, 16:29 Uhr

Da muss man nicht noch extra Schnippisch werden!

Ich kann deine Gedankengänge verstehen, aber die AP schrieb extra, dass es nur ein "Jammerposting" ist. Sie beschwerte sich nicht, über das neue Leben in ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von mf4 am 23.03.2015, 16:33 Uhr

Männerschnupfen... eine Nahtoderfahrung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch...

Antwort von groschi am 23.03.2015, 16:35 Uhr

du schaffst es jeden tag, dich selber zu toppen: jeden tag werden deine postings dämlicher.
man könnte fast lachen, wenn es nicht traurig wäre, dass es solche unempathische, merkbefreite menschen wie dich gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von zwergchen31 am 23.03.2015, 16:36 Uhr

Meine Schwägerin hing auch nur über dem Klo. Ganz süss irgendwie: Ihr kleiner Sohn(da 2,5 Jahre) schlepte dann immer einen Eimer an und tat so, als muss er auch spucken ^^

Und Nilo: Ich hatte das bei drei Kindern noicht. Die ersten 12 Wochen und auch nur bei zu schwerer Kost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 16:36 Uhr

Das ist die selbe Werbung!
Schrecklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Baerchie90 am 23.03.2015, 16:36 Uhr

Ohja xD
Immer diese tödlichen männerschnupfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, weiter unten meckert sich noch, andere wären schäbig

Antwort von zwergchen31 am 23.03.2015, 16:38 Uhr

Pupsi: nd was bist du jetzt gerade? Hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 16:39 Uhr

Ich hatte es nicht vergessen aber scheinbar verdrängt!!
Man schafft es ja irgendwie aber schön ist anders.
Nach dem 2. ist Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von PaulaJo am 23.03.2015, 17:23 Uhr

Meine Fresse, halt doch einfach mal dein Mundwerk. Gerade du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Mutti69 am 23.03.2015, 17:57 Uhr



...ja, die Werbung kenn ich...
Ich hoffe, dir geht es nach der Infusion besser. Setz dich nicht so sehr unter Druck, du musst nicht perfekt sein. Tu was für DICH (Internetshopping wirkt auch antisemitisch)! Füße hoch und Kind (bald groß) vom Sofa aus, auf Zuruf bespaßt!

Und wenn der Wurm da ist, hast du eh wieder alles vergessen (nach der Schwangerschafts- geht es nahtlos in die Still-Demenz über )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Isa2012 am 23.03.2015, 18:13 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid.
Lass dich mal drücken
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Ivy Schmidt am 23.03.2015, 18:31 Uhr



Das habe ich grad meinem "erkälteten" Freund gezeigt. Er hat nur müde gelächelt. Ich so "ach tut das Lachen jetzt auch schon weh??" - "Nein, mir fehlt die Kraft dazu."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 18:34 Uhr

Geht es dir denn inzwischen besser??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Isa2012 am 23.03.2015, 20:09 Uhr

Ja mir geht es wieder gut.
Hab nach wie vor morgens ein bis zwei mal dass ich Erbrechen muss und dann ist auch gut.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es dir bald auch besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von jamelia24 am 24.03.2015, 5:29 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Hatte in der Schwangerschaft nur Probleme u.a. auch mit Schwindel. Hätte in der Zeit auch kein Kind versorgen können. Aber zum Glück geht das ja vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.