Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 25.07.2014, 10:52 Uhr

Ich muß mal jammern...

Mir gehts voll mies. So lange ich liege, ist alles gut. Aber ansonsten tut mir alles weh. Meine Füße sind geschwollen, mein Rücken schmerzt, zu allem Überfluss hab ich mir scheinbar auch noch nen Nerv eingeklemmt im Po, das tut vielleicht weh. Jetzt hab ich nen heißes Kirschkernkissen im Schlüpper klemmen, in der Hoffnung, das hilft. Ich mag nicht mehr...
Und das, wo wir doch noch zwei Geburtstage feiern wollen, Sonntag und Mittwoch. Klasse, jetzt wo ich bewegungsunfähig bin.
Montag bekommen wir den Termin für den KS gesagt, ich fühle mich, als würde ich zum Henker gehen. Man bin ich aufgeregt...
Kann mir mal jemand liebevoll übern Kopp streicheln, ich brauche das gerade...

 
10 Antworten:

Re: Ich muß mal jammern...

Antwort von Steffi528 am 25.07.2014, 10:55 Uhr

(so besser)

Das ist kein Termin für den Henker, sondern der Termin zum "first Date" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mal jammern...

Antwort von wir6 am 25.07.2014, 10:57 Uhr

ach mensch


gute Besserung.

Viele Nerven für Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mal jammern...

Antwort von Würmchen76 am 25.07.2014, 11:07 Uhr

Kopf hoch, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht

Antwort von roxithro am 25.07.2014, 11:10 Uhr

schafft ein warmes Bad Linderung??
Ich hatte auch mal fast völlige Bewegungsunfähigkeit mit beteiligtem Nerv im rechten Po. Das Bad wirkte Wunder, alleine schon der Auftrieb, ach Schmerz lass nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist es den so weit?

Antwort von Würmchen76 am 25.07.2014, 11:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist es den so weit?

Antwort von tingel am 25.07.2014, 11:43 Uhr

Na eigentlich habe ich noch knapp drei Wochen, aber meine Narbe vom ersten KS droht zu reißen, daher denke ich, die peilen die übernächste Woche an. 7.8. oder 8.8. Mal schauen. Näher am ET wäre mir lieber, hab bissl Angst, das es für unser Mäusel zu früh ist, aber ich will auch kein Risiko eingehen und vertraue da einfach den Ärzten. Sollen die entscheiden, wann es sein soll.
Wanne ist heut abend geplant, mein Freund ist im Moment nicht hier und ohne ihn trau ich mich nicht in die Wanne. Hab auch schon Paracetamol genommen, aber davon merk ich nichts, also kann ich mir das auch sparen.
Und Salben kann ich ja auch nichts drauf machen, habe 5 verschiedene im haus und bei allen steht drauf, das man sie während der Schwangerschaft nicht verwenden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist es den so weit?

Antwort von Ilse_2000 am 25.07.2014, 11:50 Uhr

Deine Narbe droht zu reissen? Echt?????? Ich habe ja auch drei Kaiserschnitte hinter mir, aber meine Hebi sagte, dass sie bisher einmal in 30 Berufsjahren erleb hat, dass eine KS-Narbe aufging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist es den so weit?

Antwort von Würmchen76 am 25.07.2014, 11:58 Uhr

Das tut mir echt Leid für dich.
Wann wäre der eigentliche Termin.

Meine Kleine haben sie zwei Wochen früher per KS geholt. Es ging alles gut sie war 48cm lang und hatte 2700g.

Ja du hast recht, warte auf deinen Mann. Nicht das du aus Versehens ausrutscht. Das wäre ganz schlimm, wenn so etwas kurz vor der Entbindung passiert.

Hast du eine Hebi die dich betreut, die kommen doch auch in Notsituationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ilse_2000

Antwort von tingel am 25.07.2014, 14:53 Uhr

Die (innere) Narbe droht noch nicht zu reissen, aber das Gewebe ist schon sehr dünn und das vergrößert die Gefahr einer Ruptur. Mein Kind ist wieder sehr groß und schwer, warum auch immer. Nr.1 war auch schon solch ein Riese, ich habe scheinbar einfach die Neigung, große, schwere Kinder zu gebären, außerdem liegt er zwar mit dem Kopf im Becken, aber trotzdem ungünstig. Mein Becken wurde nun von einem Orthopäden vermessen und das sah wohl grenzwertig (ich "liebe" diesen Ausdruck) aus, also es könnte durchaus zu Komplikationen kommen bei einer spontanen Geburt. Und wegen der erhöhten Rupturgefahr wird wohl auch kein spontaner KS angestrebt, leider. Das wäre ja mein Wunsch gewesen.
Meine Hebamme plädiert da übrigens ganz lautstark dagegen, aber wenn 5 Ärzte in die eine Richtung tendieren, möchte ich einfach nichts riskieren und vertraue denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist es den so weit?

Antwort von tingel am 25.07.2014, 14:55 Uhr

Der eigentliche Termin wäre um den 18.8. herum, genau will sich da keiner festlegen, aber 21.8. steht als offizielles Datum im Mutterpass.
Meine Hebamme will mich morgen quaddeln, wenns nicht besser ist. Mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.