Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 23.03.2015, 14:32 Uhr

Ich muss jetzt zum Zahnarzt...

...und bin doch sooo ein Schisser :(.
Vor 3 Wochen war ich das erste Mal ( nach ein paar Jahren " Pause" ) bei einem für mich neuen Zahnarzt, und es werden heute auch nur 2 kleine Löchlein gemacht.
Aber- leider fehlen mir im hinteren Bereich Zähne ( u.a. Pfusch durch andere Zahnärzte ), was ich nun beheben lassen möchte.
Eigentlich hätte ich kein Problem mit was "Rausnehmbares ", aber der Doc hat davon abgeraten. Nun werden es wohl Brücken, aber ich hab soooo Angst vorm beschleifen der anderen Zähne und so...
Der Arzt meint ich bräuchte mir keine Sorgen machen, bei ihm tue nie was weh.
Mag mir jemand von Erfahrungen erzählen ?
Implantate kommen für mich keinesfalls in Frage, allein die Vorstellung :(.
So, los geht`s - wenigstens ist der Doc eine Augenweide ;).
VG

 
1 Antwort:

Re: Ich muss jetzt zum Zahnarzt...

Antwort von kanja am 23.03.2015, 15:16 Uhr

Ich habe sowohl eine Brücke als auch ein Implantat und beides hat vor- und Nachteile.

Bei einer Brücke müssen halt immer die nachbarzähne abgeschliffen werden.

Falls das intakte Zähne sind, ist das doof.

Implantate sind super, vom preis mal abgesehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.