Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Rund ums Baby
  Beitrag aus dem Forum:   Rund ums Baby

Ich möchte mit der deutschen Bahn nach Hamburg fahren, frage dazu

Frage von momoundlea.  -  19.01.2012
habe das noch nie gemacht und meine Frage ist nun giubt es da irgendwelche möglichkeiten das man da günstiger fährt, weil ich habe mal geschaut wir würden für zwei Personen hin und rückfahrt über 300€ zahlen, das ist mir zu teuer

Antwort von dr.snuggles  -  19.01.2012
frühbucher- oder rabatt-aktionen gib es da öfter. allerdings mit kleinem kontingent. online buchen ist auch meist günstiger. am wichtigsten ist halt frühzeitig.
bahnfahren ist leider echt mordsteuer.

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von JuliasMama  -  19.01.2012
Geh mal auf die Seite der Bahn
http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
da kannst Du die genau Reisezeit eingeben und nachsehen,ob es da ein Sparangebot gibt.
LG

Antwort von MaMa3+1  -  19.01.2012
mein Mann muss nächsten Freitag nach Hamburg und Montags wieder zurück, hat 80 € bezahlt mit ICE, es gibt also durchaus Gute Angebote.
Geh am Besten mal zu einem Schalter, die Suchen dir das Beste und Billigste raus.

Antwort von momoundlea.  -  19.01.2012
eher nicht oder?

Antwort von wuselmaus78  -  19.01.2012
Ab und an gibt es doch auch bei Lidl zum Beispiel Aktionen Deutschlandweit reisen für 80 Euro mit der Bahn - müsstest du mal auf die Homepage dort gucken ;)

Antwort von momoundlea.  -  19.01.2012
?

Antwort von rabbit80  -  19.01.2012
300€? von wo aus fährst Du denn?

Wir würden für 2 Personen, Hin-und-Rückfahrt, ICE, von NRW aus, rund 90€ zahlen.

Ins Forum ins Forum Rund ums Baby  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum