Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 19.06.2017, 21:13 Uhr

Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Ich habe gerade 2 wunderschöne Brote aus dem Ofen geholt.
Ein Mischbrot und ein Kastenweißbrot!

 
16 Antworten:

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von Danyshope am 19.06.2017, 21:16 Uhr

Na, das ist sicherlich nicht sinnlos. Immerhin kommt es doch dir zugute - und der Family

Ich genieße den Feierabend. Gleich nur noch spülen, dann ist alles für heute durch Kuchen für morgen ist gebacken und einkochen/einfrieren muss ich heute nichts selbst geerntetes. Im Gegensatz zu den letzten Tagen. Aber dafür füllt sich der Vorrat

Ich genieße also meinen Status als "Super-Mum"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 21:16 Uhr

Fein! Ich habe heute erfolgreich Burger Buns gebacken. Nach dem Rezept, das du mir gegeben hast - und sie sind Klasse geworden! Morgen wird geschlemmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von Steffi528 am 19.06.2017, 21:20 Uhr

Sind bestimmt lecker. Mein letztes Brot aus dem Automaten ist nichts geworden. Hatte Kastanienmehl dazu getan und dann wohl zu viel Wasser. Naja, gibt schlimmeres. Wir sind jetzt mit dem Abschlussgrillen der verschiedenen Schulen durch
Juchu, übermorgen gibt es Zeugnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von dee1972 am 19.06.2017, 21:21 Uhr

Wie kannst du nur.

Angesichts der heutigen Temperaturen gab es hier heut nur kalte Küche und Ofen und Herd blieben aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von Steffi528 am 19.06.2017, 21:23 Uhr

34 Grad stand vorhin im Auto. 49 Grad war unterm Vordach, das ist so ein Halbaussensitz, der aber geschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von Lucylu am 19.06.2017, 21:24 Uhr

Mutti war heute beim Sport und Vati hat gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von pauline-maus am 19.06.2017, 21:25 Uhr

Hier rief gerade ein Schoeffehofer grape aus dem Kühlschrank" hol mich raus , sonst erfrieren ich" , gern habe ich geholfen und es ins Warme geholt.
Nur mal so nebenbei erwähnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von bea+Michelle am 19.06.2017, 21:28 Uhr

Ich hab mein buntes Knie gepflegt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von dee1972 am 19.06.2017, 21:35 Uhr

7 Bier sind auch ne Mahlzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von pauline-maus am 19.06.2017, 21:45 Uhr

Stimmt aber hier war es nur eins. Eins für jeden Tag pro Woche gedacht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso sinnlos?

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 21:53 Uhr

Klingt lecker und ich stelle mir gerade den Duft von frischem, warmen Brot vor. Hmmmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sinnlos?

Antwort von pauline-maus am 19.06.2017, 21:57 Uhr

Mit einem kalten Bier ,auf der Terrasse sitzend und spanischen Rhythmen oder "Soundgarden" im Hintergrund....perfekter kann ein Sommerabend nicht sein.
....ja gelegentlich ist man auch online;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von mischischel am 19.06.2017, 22:04 Uhr

Ich habe soeben Kuchen gebacken und ihn vergessen und ich hatte/ habe doch sooooooo Hunger darauf

Ans Brot mache ich mich heute nicht mehr, da laufe ich lieber morgen früh zum Bäcker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von dee1972 am 19.06.2017, 23:27 Uhr

Abends soll man ja auch nicht mehr so schwer essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von luna8 am 20.06.2017, 0:41 Uhr

Mein Mann sagt ja immer, wenn er eigentlich keine Lust aufs Arbeiten hat : aber wir brauchen ja Brot

Also garnicht sinnlos, bei den Beiträgen heut .... gleich dreimal nicht, oder mach 300mal draus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte heute auch mal was sinnloses kundtut!

Antwort von ösitina am 20.06.2017, 7:11 Uhr

Also, ich finde das ganz und gar nicht sinnlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.