Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 06.02.2016, 10:48 Uhr

Ich mach keine halben Sachen

Hab jetzt meine Ergebnisse, ich habe eine Meningokokken Infektion. Bin offensichtlich als Kind nicht dagegen geimpft worden.
Mir geht's immer noch besch... AB bekomme ich ja schon seit gestern. Mal sehen wie lang das jetzt dauert. Handyakku ist gleich leer, meine Sachen bekomme ich heute Nachmittag. Schatz ist noch arbeiten.

Lg. Anny

 
23 Antworten:

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von Kater Keks am 06.02.2016, 10:51 Uhr

Ach je, wo kommt denn sowas her?!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 10:53 Uhr

sind deine Kinder wenigstens alle dagegen geimpft?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von Anny am 06.02.2016, 10:54 Uhr

Selbstständig! Sind alle durchgeimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von omagina am 06.02.2016, 10:54 Uhr

ach du herrjeh....wo bekommt man denn sowas??...alles gute und weiterhin gaaaaaaaaanz schnelle besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von ösitina am 06.02.2016, 10:55 Uhr

Ja toll...

Klar hast du da keine bekommen, gab es ja damals gar nicht..

Hinzu kommt dass für den Typ B der hier häufiger vorkommt es ja noch nichtmal eine Impfung gibt, lediglich für Typ C gibt es eine Impfung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bekommt man sowas... Tröpfchen Infektion. Denke mal

Antwort von Anny am 06.02.2016, 10:56 Uhr

Im Bus?! Keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von Rapunzelchen am 06.02.2016, 10:57 Uhr

Ach herrje, Gute Besserung!
Meine Tochter hatte das als kleines Baby, noch vor der Impfung leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah ok. welcher Typ es ist weiß ich gar nicht

Antwort von Anny am 06.02.2016, 10:58 Uhr

weiß gar nicht seit wann man dagegen Impfen kann.
Ich will nach Hause! Hab grad erstmal geheult, da bin ich Weichei. Ich hasse Krankenhäuser und ich lieg hier ganz allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rapunzelchen

Antwort von Anny am 06.02.2016, 11:00 Uhr

Wie lange war dein Kind denn im Krankenhaus? Hatte gefragt wie lang ich bleiben muss. Antwort war, das müssen wir abwarten. Ach man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von bea+Michelle am 06.02.2016, 11:00 Uhr

Ach Mensch, Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah ok. welcher Typ es ist weiß ich gar nicht

Antwort von ösitina am 06.02.2016, 11:01 Uhr

ich hasse Krankenhäuser auch..

Ich habe mich damals da etwas belesen, weil mein Kinderarzt bei meiner Tochter so drauf gedrängt hat und sie eben nicht impfen lassen weil es eben das bei uns häufigere nicht abdeckt...bei B sind es da 68% und bei C da 22%

Aber es ist jetzt in deinem Fall eh unerheblich...

Aber ich wollte dir eigentlich nur gesagt haben dass es nicht dein Verschulden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzelchen

Antwort von Rapunzelchen am 06.02.2016, 11:04 Uhr

Gott sei Dank garnicht. Wir waren zufälligerweise beim Arzt und der hat den Ausbruch sofort gesehen.
Gleich Antibiotika und alle 2Tage beim Arzt vorstellen. Ging alles gut aus!

Der Arzt erzählte aber von seinem Sohn, der dasselbe durchgemacht hat. Er war dann auch im KH.
Leider weiß ich aber nicht wie lange.

Ich glaube aber, wenn es dir gut geht und die Antibiotika gut anschlagen bist du bestimmt bald wieder draußen vom KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, auch gegen B gibt es mittlerweile einen Impfstoff

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 11:10 Uhr

Aber der ist noch relativ neu und umstritten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, auch gegen B gibt es mittlerweile einen Impfstoff

Antwort von ösitina am 06.02.2016, 11:12 Uhr

Wie neu?
Aber nunja, wie gesagt für Anny eh unerheblich, weil sie sich so oder so nicht hätte impfen lassen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von Marilla am 06.02.2016, 11:12 Uhr

oje, Gute Besserung.
Lasst euch alle testen, denn es ist sehr ansteckend und kann Spätfolgen haben.
Inkubationszeit ist nicht so lang.

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, auch gegen B gibt es mittlerweile einen Impfstoff

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 11:18 Uhr

Seit ca. 2013, wenn ich das richtig im Kopf habe...

Müsste googeln. Ich bilde mir ein, mein Kind wäre seitdem auch dagegen geimpft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, auch gegen B gibt es mittlerweile einen Impfstoff

Antwort von ösitina am 06.02.2016, 11:19 Uhr

Ok...na dann ging das an mir vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erkundige mich gleich

Antwort von Anny am 06.02.2016, 11:21 Uhr

Welcher Typ es ist. Kids sind geimpft ob mein Schatz geimpft ist weiß ich nicht. Ach man!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von hormoni am 06.02.2016, 11:26 Uhr

Gute Besserung!

Die Leute, die ich betreut habe, fühlten sich so matt, dass sie nur schliefen. Da war lesen, etc nicht möglich.

Frag bitte den Arzt, ob die Kids wirklich nicht behandelt werden müssen. Hier gab es für jeden eine Tbl Cipro (AB)...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bekomm nachher ne neue Infusion

Antwort von Anny am 06.02.2016, 11:29 Uhr

Dann frag ich nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von Marilla am 06.02.2016, 11:35 Uhr

und gestern dachte ich noch, ich sollte Hirnhautentzündung aufzählen, als ich das mit dem Fieber und den Flecken und dem Nacken gelesen habe....
aber wer will schon so schlimme nicht fundierte Diagnosen verbreiten.
Impfschutz ist nie 100%.

LG
Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von Ivy Schmidt am 06.02.2016, 12:08 Uhr

Ach du Elend.
Gute Besserung jetzt erst recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach keine halben Sachen

Antwort von DantesEi am 06.02.2016, 21:40 Uhr

Da habt ihr aber echt verdammt großes Glück gehabt!!! Shit ey!

Gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.