Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 24.06.2017, 7:08 Uhr

Ich liebe es

Ich habe frei und bin hellwach...

Kaffee für alle, immerhin...

Schönen Tag wünsche ich euch!

 
3 Antworten:

Grrrr...

Antwort von kleineTasse am 24.06.2017, 7:32 Uhr

Ich bin gestern nach einem sehr schönen Tag um 1 Uhr ins Bett gegangen und um 4 Uhr sehr unsanft aufgewacht, als der Nachbarsjunge (ca. 25 Jahre) gröllend und schallend lachend mit Kumpels nach Hause kam. Er wohnt noch bei Mama und Papa. Kein Schulabschluss, keine Lehre, keine eigene Kohle. Schläft bis 16 Uhr, fährt mit Papas sauteuren Schlitten rum und hat immer die Klappe sehr weit offen. Ein bildhübscher Junge, aber strunzblöd. (wie die Mutter) Da wir hier in einer sehr kleinen Straße wohnen, schallt das enorm. Ich dachte, da kommt eine ganze Gesellschaft um die Ecke. Aber es waren "nur" 5.
Meine Nacht war somit vorbei und ich muss heute Nacht arbeiten. Also ein bisschen länger, hätte ich sehr gerne geschlafen. Da mein Kind heute von der Klassenreise kommt, werde ich mich nicht mehr hinlegen können. Erst morgen früh um 9 Uhr wieder. Meine Laune ist gerade im Keller. Aber ich will dir deine nicht vermiesen. Geniesse den schönen freien Tag. So...jetzt bin ich fertig und habe mich entladen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, ...

Antwort von Maari am 24.06.2017, 9:04 Uhr

... ist doch nett, so schön geweckt zu werden. Da bleibt einem so viel Zeit vom Tag.


Ok, das war nicht ernst gemeint. Manchmal möchte ich bei so etwas brüllen.
Habe auch richtig nette Nachbarn. Mann wird 58J. fährt gerne Motorrad, damit das auch jeder sieht und mitbekommt, wird erst einmal gestartet, aufgedreht, dann erst anziehen, dabei irgendwie mal die Hupe testen. Und dann geht es los, erst einmal aber nur um die Häuser der Siedlung. Habe ich erwähnt, er fährt morgens um kurz nach vier los zur Arbeit.
Herrlich, jetzt ist wieder Ruhe.
Gerade eingekuschelt und eingeschlafen, dann wird der Sohn vom Kumpel abgeholt. Direkt vorm Eingang geparkt, Autotür auf, jeder soll schließlich etwas von der Musik und den tollen Bässen haben. Sohn kommt nicht, da hilft hupen, nein, nicht kurz. Schön lang und das auch gleich zweimal (mindestens). Der Sohn kommt raus. Jetzt könnte wieder Stille einkehren. Aber wieso, es ist doch noch Zeit. Erst einmal quatschen und eine Zigarette, die Musik wird noch etwas aufgedreht. Dann Motor aufheulen und endlich geht es los, Ist ja auch schon zehn nach fünf.
Noch etwas schlafen, wie schön. Nur leider sind jetzt die Kinder wach und der Tag hat angefangen.

Danke, jetzt geht es mir besser, musste es mal rauslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr...

Antwort von miez.0 am 24.06.2017, 9:07 Uhr

Hallo
Ja das kenne ich auch , von unserem Nachbarsdirndl .
Öfter so zwischen 3-4 Uhr, und mit beträchtlicher Lärm Entfaltung.
Laute Musik aus dem Auto, und eine Verabschiedung, man glaubt die Leute sehen sich nun wochenlang nicht.
Bin oft in Versuchung, mich mit dem Elektro Kompresser unter ihr Fenster zu stellen -so gegen halb 7

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.