Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 27.10.2014, 5:57 Uhr

Ich läute die neue Woche ein...und gebe den obligatorischen Kaffee aus;-)

“Montage sind Schllaglöcher in der Straße des Lebens“ (Zitat Sat1-Frühstücksfernsehen)

In diesem Sinne!

Meine Woche Frei ist rum, ich muss wieder arbeiten; mein Sohn hat noch eine Woche Ferien...

 
5 Antworten:

Re: Ich läute die neue Woche ein...und gebe den obligatorischen Kaffee aus;-)

Antwort von BabyBelly am 27.10.2014, 6:05 Uhr

Sohn ist seit 4,30 uhr wach... :(
Und gerade wieder eingeschlafen... hab einen kaffee getrunken und versuche meinen Sohn jetzt wieder hinzulegen und mich dazu ... byebye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich läute die neue Woche ein...und gebe den obligatorischen Kaffee aus;-)

Antwort von Ani_k am 27.10.2014, 6:46 Uhr

Guten Morgen,

ich muss noch heute und morgen arbeiten und dann habe ich auch Urlaub. Bei uns haben ja jetzt erst die Ferien begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich läute die neue Woche ein...und gebe den obligatorischen Kaffee aus;-)

Antwort von omagina am 27.10.2014, 6:49 Uhr

moin....ich wünsche allen einen stressfreien start in die letzte oktoberwoche....den noch oder baldurlaubern eine entspannte zeit... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich läute die neue Woche ein...und gebe den obligatorischen Kaffee aus;-)

Antwort von nilo1988 am 27.10.2014, 7:45 Uhr



Ich werd dann gleich Bad und Flur von Nilo-Freund-Oma ausräumen. Diese ist gestern für eine Woche in den Urlaub gefahren und wir wollen in dieser Zeit etwas vorrichten. Unmöglich, wenn sie zuhause ist. Meckern wird sie 100% auch, aber schlussendlich wird sie sich auch freuen, wenn es frisch gemacht ist. Alte Leutchen sind da nicht so einfach und haben so viel Krimskrams.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich läute die neue Woche ein...und gebe den obligatorischen Kaffee aus;-)

Antwort von Huskygirl04 am 27.10.2014, 7:58 Uhr

Guten Morgen :) Hier sind jetzt auch noch ne Woche Ferien,Mann hat ab heute Urluab und ich "muss" heute zum 3ten mal auf die Kerb, weil wir dort Freunde von weiter weg treffen. Aber wenn hier schonmal was "Großes" los ist, muss man es ja nutzen...aber nicht schon um 9 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.