Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 26.06.2016, 16:31 Uhr

Ich kenne alle Lebensmittel

ich komme von einem Bauernhof wo es IMMER frische Ernte gab

 
13 Antworten:

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von ösitina am 26.06.2016, 16:32 Uhr

Ein wunderbauernhof?

wurde denn da alles angebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von LoveMum am 26.06.2016, 16:33 Uhr

Knorr-und Maggibäume, Miracolisträucher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von Pupsliese am 26.06.2016, 16:33 Uhr

So gut wie....das waren viele Höfe zusammen da gab es einfach ALLES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von hormoni am 26.06.2016, 16:34 Uhr

Jetzt müsstest du sie nur noch selbst zubereiten können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von Pupsliese am 26.06.2016, 16:35 Uhr

Kann ich..es gab immer nur frisch zubereitete Lebensmittel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von Littlecreek am 26.06.2016, 16:37 Uhr

Und du hast nicht aufgepasst, wie man die verarbeitet oder warum sieht dein Essen dann aus, als müsste es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von ösitina am 26.06.2016, 16:38 Uhr

Du hast echt keine Ahnung von Lebensmitteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Pupsi

Antwort von hormoni am 26.06.2016, 16:38 Uhr

Deine Fotoaktionen von Ferigfraß und Postings über Pizza/Fastfood lassen etwas anderes vermuten.

Verschließ nur weiter die Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Pupsi

Antwort von Pupsliese am 26.06.2016, 16:50 Uhr

Ach Hormoni meine Familie wird satt,dass ist die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne alle Lebensmittel

Antwort von hormoni am 26.06.2016, 17:17 Uhr

das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du Pupsi....

Antwort von Kater Keks am 26.06.2016, 17:44 Uhr

Natürlich kann man mal Fertiggerichte nehmen, auch bei uns gibt es mal eine TK-Pizza, Miracoli oder eine Erasco Suppe......aber NIE - NIEMALS - am Wochenende!

Wenn, dann mal in der Woche wenn wir spät zu Hause sind und es wirklich schnell gehen muss!
Und dann zeige ich das hier nicht herum , also wäre es sonstwas für eine tolle Leistung, das zu "kochen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz bestimmt nicht

Antwort von Littlecreek am 26.06.2016, 17:46 Uhr

Wir leben - und dafür sollten wir alle dankbar sein - in einem Land, in dem Essen einen größeren Stellenwert haben sollte als nur satt zu sein. Wir haben hier die Möglichkeit unsere Gesundheit durch gesundes Essen zu erhalten und unseren Kindern eine Basis zu schaffen, ein langes, gesundes Leben zu führen.
Diese Möglichkeit absichtlich durch Faulheit oder/und Unwissen nicht zu nutzen ist meines Erachtens ziemlich arrogant und verwerflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Pupsi

Antwort von kati1976 am 26.06.2016, 19:13 Uhr

Satt werden ist doch nicht alles.

Es soll schmecken und gesund sein. Aber davon verstehst du ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.