Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 25.06.2016, 19:32 Uhr

Ich kann einfach keine Briefe schreiben. Brauch mal formulierunshilfe ;)

Huhu,

folgende Situation:

Meine Zwillinge sind letztes Jahr auf die Weiterführende Schule gekommen. Auf eigenen Wunsch wollten sie in getrennte Klassen.

Nun möchte der eine in die Klasse des andren. Ist für beide Kinder auch kein Problem, auch nicht für die Lehrer oder die Schulleitung.

Trotzdem soll ich einen Brief an den Stufenleiter verfassen. Angeben soll ich organisatorische Gründe (momentan 4 Kinder in 3 Schulen in 4 Klassen, dazu Vollzeit am arbeiten und wir wohnen auch noch 1/2 Stunde von der Schule weg.)

Ich kann sowas einfach nicht :( Am Telefon oder persönlich kein Problem, aber schriftlich...

LG Gaby

PS Danke schon mal im Vorraus

 
7 Antworten:

Re: Ich kann einfach keine Briefe schreiben. Brauch mal formulierunshilfe ;)

Antwort von kleineTasse am 25.06.2016, 19:39 Uhr

Guck in Dein Postfach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist Klasse !!! Danke Dir

Antwort von Gaby J. am 25.06.2016, 19:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist Klasse !!! Danke Dir

Antwort von Gaby J. am 25.06.2016, 19:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist Klasse !!! Danke Dir

Antwort von Gaby J. am 25.06.2016, 19:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist Klasse !!! Danke Dir

Antwort von Gaby J. am 25.06.2016, 19:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhh...einmal hätte ja gereicht...

Antwort von kleineTasse am 25.06.2016, 19:54 Uhr

gern geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung warum das ganze jetzt 4 mal hier steht.

Antwort von Gaby J. am 25.06.2016, 20:00 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.