Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 18.04.2015, 21:31 Uhr

Ich hol mal das Bügelthema hoch

Ich lese hier immer bügeln...
Bin ich die einzige, die NIE bügelt? Ich besitze nicht mal ein bügeleisen.
Ich hänge alles nachdem waschen ordentlich auf, nehme es ab und tue alles in den Schrank.
Wenn mein Mann mal ein hemd anzieht gebe ich es hinterher in die Reinigng

 
23 Antworten:

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 21:34 Uhr

Ich bügel nur Blusen von mir und Hemden meines Mannes, wenn sie benötigt werden....ansonsten bügel ich hier GAR NICHTS (außer vielleicht mal eine Tischdecke)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von zwergchen31 am 18.04.2015, 21:34 Uhr

Bügeln. Das kann ich an einer Hand abzählen. Ich trage keine Blusen, meine Kinder weder Blusen noch Hemden, mein Mann kaum Hemden. Also nix da, zum Bügeln.

Einzig zur Konfirmation meiner Nichte letztes Jahr haben wir Hemden und Blusen getragen. Die hab ich gewaschen und gebügelt. Bis zum nächsten Einsatz ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von Joosy am 18.04.2015, 21:35 Uhr

ich bügel auch nur in absoluten Ausnahmefällen
kommt äußerst selten vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück bin ich wohl doch nicht alleine

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:37 Uhr

Also die Zeit die ich mit bügeln verbringen würde, kann ich besser mit Tee, Keksen und einem Buch verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von anouschka78 am 18.04.2015, 21:38 Uhr

Ich bügle Bügelflecken auf durchgewetzte Knie. Seine Hemden kann der Gatte selbst bügeln und sonst bügle ich vielleicht 1x im Monat irgend ein besonderes Teil.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:43 Uhr

Bügel auch sehr wenig! Nur wenn es im Trockner geknubbelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von binesonnenschein am 18.04.2015, 21:44 Uhr

Ich bügle auch nie. Hab ich schon immer gehasst. Wir besitzen allerdings sogar 2 Bügeleisen. Braucht man ab und zu - für Bügelperlen oder Flicken zB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von MeinSternchen am 18.04.2015, 21:46 Uhr

Bitte nicht hauen ... ich hab ja sonst keine Macken ...ich mag gebügelte Sachen halt lieber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von Tweety2014 am 18.04.2015, 21:55 Uhr

Nur Hemden vom Mann sonst bugele ich auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von seevetaler am 18.04.2015, 22:01 Uhr

Ich mag gebügelte Sachen auch lieber, daher wird hier fast alles gebügelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, du bist nicht die einzige

Antwort von dkteufelchen am 18.04.2015, 22:02 Uhr

ich habe mir das bügeln abgewöhnt, als unsere jungs etwa ein viertel jahr alt waren und nach hause kamen.
da hatte ich für sowas "nebensächliches" keine zeit mehr.

die erste zeit habe ich ab und an noch die hemden meines mannes gebügelt, aber darauf verzichte ich inzwischen ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:10 Uhr

Ja, diese Macke habe ich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von Princess01 am 18.04.2015, 22:26 Uhr

Ich bügel nie. Trockner und gleich falten, fertig! Ist mir meine Zeit zu schade und zerknittert war noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von FashionStyle am 18.04.2015, 22:29 Uhr

Hier wird auch nicht gebügelt. Außer mal ein Hemd, wenn eine große Familienfeier ansteht. Also zumindest gibt es in meinem Haushalt ein Bügeleisen, aber das ist eher Deko im Wäschekeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von nilo1988 am 18.04.2015, 23:19 Uhr

Ich besitze Bügeleisen und -brett.

Bügel jedoch selten Dinge.

Aber grad beim Nähen brauch ich es doch ab und an mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann bügelt - und ist viel schneller als ich

Antwort von Littlecreek am 18.04.2015, 23:59 Uhr

Dann müsste ich sehr viel in die Reinigung schleppen
Um die 30 Stück jede Woche. Nein, ich Trag doch kein kleines Vermögen da hin mit den Jahren.
Mein Mann bügelt bei uns - sogar gerne - und effektiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von Kira75 am 19.04.2015, 0:11 Uhr

Bügeln? ...schon lang nicht mehr...
Von der Extrembüglerin zur Nichtbüglerin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von Mutti69 am 19.04.2015, 6:33 Uhr

Ich Vögel so gut wie nie...ich kann mich spontan auch nicht erinnern, wann zuletzt
Könnte schon über ein Jahr her sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol mal das Bügelthema hoch

Antwort von omagina am 19.04.2015, 8:54 Uhr

oha...das lässt tief blicken....gut das ich vom pc schreibe und ...meistens vorm abschicken lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*pruuuuust*

Antwort von Malefizz am 19.04.2015, 8:58 Uhr

Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *pruuuuust*

Antwort von Kater Keks am 19.04.2015, 9:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein tag hat die Mutti heute gerettet

Antwort von Tess@ am 19.04.2015, 9:27 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ist doch FAST das Gleiche *grins*

Antwort von Mutti69 am 19.04.2015, 9:31 Uhr

...schön, dass der Text aber in sich so stimmig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.