Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 23.10.2014, 8:54 Uhr

Ich hol es mal rüber! Frage!

Ich suche etwas bestimmtes...

Und zwar ist mein 4 jähriger gerade sehr begeistert, wenn es um Magnete und andere kleine "Experimente" geht.
Kennt jemand ein guten Experimentierkasten o.ä. für 4 Jährige?

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich hol es mal rüber! Frage!

Antwort von mausi0507 am 23.10.2014, 9:15 Uhr

Experimentierkasten weiß ich jetzt nicht aber meine Beiden finden/fanden Geomag ganz toll, viell. ist das ja was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol es mal rüber! Frage!

Antwort von MoppelTheWhale am 23.10.2014, 9:27 Uhr

Hallo, bei uns im Kiga haben sie die Riesenmagnete von Jako-o. Die Kinder spielen sehr gern damit. Wir haben auch das Geomag gekauft und die Kinder bekommen es Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol es mal rüber! Frage!

Antwort von ösitina am 23.10.2014, 9:29 Uhr

Ich bin auch für geomag, das hatten meine Jungs schon und jetzt meine kleine, und sogar welches in rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hol es mal rüber! Frage!

Antwort von nest118 am 23.10.2014, 9:53 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.