Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 27.09.2014, 17:37 Uhr

Ich hasse es wenn jemand zu spät kommt,und ich dadurch zu spät komme

Um halb sieben sollen wir bei meiner Mutter zum essen sein,fahrtweg ca 50 Minuten.
Mein Freund meinte er ruft mich an wenn er von seiner Mutter losfährt.....das war vor 20 min.
Von seiner Mutter hier her (um uns abzuholen) braucht er auch nochmal gute 15 Minuten.
Ich könnt platzen....sowas macht mir richtig schlechte Laune,ich komm mir da veralbert vor

 
9 Antworten:

Sag es deinem Freund - und ruf bei deiner Mutter an

Antwort von KH am 27.09.2014, 17:47 Uhr

ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag es deinem Freund - und ruf bei deiner Mutter an

Antwort von kaathii am 27.09.2014, 17:52 Uhr

Das ist schon klar......weniger unpünktlich sind wir deswegen trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es wenn jemand zu spät kommt,und ich dadurch zu spät komme

Antwort von luna8 am 27.09.2014, 18:22 Uhr

Nicht jeder hat die Pünktlichkeit im Blut ;)

Ich bin aber auch gern pünktlich, fahrt doch einfach getrennt, wenn das geht... dann bist du pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es wenn jemand zu spät kommt,und ich dadurch zu spät komme

Antwort von spargeltarzan am 27.09.2014, 18:29 Uhr

ich kenne glaube keinen menschen in meinem umfeld der pünktlich ist...
wenn ich mich jedesmal aufregen würde, würde ich nie fertig werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spargeltarzan

Antwort von RoteRose am 27.09.2014, 18:32 Uhr

Wir versuchen auch immer pünktlich zu sein, aber es kann auch immer was dazwischen kommen, was man nicht plant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii

Antwort von RoteRose am 27.09.2014, 18:33 Uhr

naja, vielleicht steht er auch im Stau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spargeltarzan

Antwort von erdnuß am 27.09.2014, 18:38 Uhr

Sowas mag ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spargeltarzan

Antwort von leaelk am 27.09.2014, 18:39 Uhr

Mit einem unpünktlichen Umfeld würde ich wahnsinnig werden, denn ich gehöre zu denen, die eher überpünktlich sind und dann auf die Minute genau schellen.
Ich hasse Unpünktlichkeiten und kann sie auch bei meinen Mitmenschen nicht akzeptieren.
Ausnahme: Es gibt einen ganz triftigen Grund und es ist keine Regelmäßigkeit gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es wenn jemand zu spät kommt,und ich dadurch zu spät komme

Antwort von glückskinder am 27.09.2014, 19:35 Uhr

Ich gebe immer einer eher Abfahrtzeit an, dann kommen wir pünktlich los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.