Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 18.08.2016, 10:07 Uhr

Ich hätte dann gerne meine Stimme wieder...

Moin...

ist das ätzend...
Seit 4 Tagen bin ich nur am schniefen, Husten und Taschentücher verbrauchen, aber zumindest konnte ich reden. Heute ist reden nicht möglich - meine Stimme ist vermutlich auf den Malediven. Als schweigen, Tee trinken, Sabei lutschen und schweigen. Die Kommunikation läuft übers schreiben - ach ja, schweigen muss ich ja auch...
Was ein scheiss...
Das kann morgen in der Radiologie lustig werden.

 
2 Antworten:

Re: Ich hätte dann gerne meine Stimme wieder...

Antwort von Kater Keks am 18.08.2016, 10:18 Uhr

Ich reich dir mal die Hand, mir geht es ähnlich......aber dank AB geht es mir schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte dann gerne meine Stimme wieder...

Antwort von schmitt am 18.08.2016, 10:44 Uhr

hallo,

ersteinmal gute besserung.
mir hilft bei heiserkeit "Gelorevoice". stimme schonen ist zwar trotzdem angesagt, aber immerhin kann mal reden, wenn es wichtig ist.

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.