Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 18.09.2014, 13:15 Uhr

Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Mahlzeit,

heute war erneuter Termin zum Verbandswechsels - und morgen wird geätzt.
Der Bauchnabel heilt nicht, wie er soll - durch das "Wilde Fleisch", dass sich vom Narbengewebe einen Weg durch die Wunde im Bauchnabel bahnt.
Also durfte ich zur Apotheke und dort einen Höllenstein holen, der dann morgen früh seine Anwendung findet ... zum Fleischwegätzen ... - boahbinichbegeistert - ... aber gut, wenn es hilft.

Und da ich seit 4 Tagen Nachts vor Rückenschmerzen kaum schlafen kann, habe ich das auch gleich mal angesprochen - neues Schmerzmittel ... ich hoffe es hilft ...

 
11 Antworten:

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 13:21 Uhr

Na, wenn da mal nicht das Sprichwort Nomen est Omen gilt...

Ich drücke mal wieder die Däumchen, dass es wirklich was taugt, und keine zusätzlichen Schmerzen verursacht. Ich würde nach Lidocain schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 13:21 Uhr

Oje Du arme-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Zero am 18.09.2014, 13:24 Uhr

Ich war schon am überlegen, ob er mir nicht ein wenig Propofol verabreichen könnte ... wenn er schon dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Pelle am 18.09.2014, 13:29 Uhr

das wird auch bei Babys gemacht,da kommt es auch zum sogenanntem Wildfleisch beim Nabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Zero am 18.09.2014, 13:30 Uhr

Jep, ich weiß.
Erfreut bin ich trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 13:35 Uhr

ist das nicht etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Gibt es in D keine Creme mit Lidocaine? Ich habe mir letztens eine für Fieberbläschen gekauft, also Aciclovir mit Lidocaine: eine Wohltat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Zero am 18.09.2014, 13:38 Uhr

Dat war ein Scherz!

Neeee, ich denke, ich werde sowieso nichts merken.
Man könnte mir derzeit ein Messer in den Bauch rammen, ich würde es erst sehen, wenn ich vor einem tiefen Spiegel stehe.

Mein Bauch ist durch die OP noch komplett taub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Pelle am 18.09.2014, 13:41 Uhr

das glaube ich,aber das schaffste auch noch,haste schon viel Schlimmeres mitgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Zero am 18.09.2014, 13:44 Uhr

Ich habe die Hoffnung gehegt, dass ich mit dem Thema nach 9 Monaten endlich durch bin.
Es darf dann gerne Freitag Abend sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von seevetaler am 18.09.2014, 14:56 Uhr

Oh Zero, das liest sich übel. Hab von so etwas noch nie gehört. Wat es nicht alles gibt.
Ich drücke die Daumen, das es hält was man (Arzt) sich davon verspricht und Gute Besserung an den Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe morgen, Wort wörtlich, einen ätzenden Termin ...

Antwort von Christine70 am 18.09.2014, 15:14 Uhr

diesen höllenstein hatte mein sohn für seinen eingewachsenen zehennagel. da hatte sich auch wildes fleisch gebildet. war aber kein problem. es hat ihm kaum wehgetan, war auszuhalten. und geholfen hat es auch

drück die daumen, daß du es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.