Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.09.2016, 18:54 Uhr

Ich habe mal eine Frage zum Thema Poesiealbum...

würdet ihr das blöd finden, wenn ihr jetzt, als Erwachsene, ein Poesiealbum in die Hand gedrückt bekommt mit der Bitte, schreib mir was rein?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Poesiealbum zuzulegen. Also so ein richtiges Poesiealbum, in dem ein weiser Spruch geschrieben wird von Leuten, die ich mag und die ich in mein Album haben möchte.
Es soll ein Gegensatz zu Facebook, Twitter, E-Mail und all den anderen modernen Krams sein, etwas, was nicht alltäglich ist und zum Innehalten anregt.

Würdet ihr das völlig beknackt finden oder wäre es für Euch etwas besonderes?

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich habe mal eine Frage zum Thema Poesiealbum...

Antwort von Littlecreek am 21.09.2016, 19:18 Uhr

Finde ich gar nicht beknackt.
Ich habe auch eins. Ich habe es umbenannt, weil man mit Poesiealbum meist so Sprüchlein aus der Schule assoziiert. Aber ich wollte, dass die Menschen, denen ich es anvertraue nicht einfach nur einen Spruch aus dem Netz kopieren - sie sollten eigene Worte finden - hat funktioniert. :) Ich habe es "Memory" genannt und innen und außen etwas aufgehübscht. Ähnlich einem bullet journal oder besser scrapbook. Innen natürlich nur meine Seiten. Die anderen blieben einfach leer.
Bisher fand es niemand seltsam, dem ich es gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.