Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 22.05.2017, 20:25 Uhr

Ich hab total hunger....

..... ich weiß nur nicht worauf!

Die Kids haben die Reste vom Mittag gegessen, mein Mann hat spät Mittag gegessen und ißt jetzt nur etwas Obst und ich hab total Schmacht!

Was "kocht" ihr denn nur für euch alleine?
Butterbrot ist KEINE Option!

 
14 Antworten:

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von Himbeere90 am 22.05.2017, 20:28 Uhr

Habe mir getade zum Abendbrot eine Bratwurst mit Scheibenkäse drauf gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von nest118 am 22.05.2017, 20:31 Uhr

Und das schmeckt?

Bratwurst hab ich zwar im TK, dauert mir aber zu lange. Erst auftauen, dann braten......neee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von dasHarlchen am 22.05.2017, 20:35 Uhr

Vielleicht Armer Ritter mit ein paar Tomaten und Gurke dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von Blömsche am 22.05.2017, 20:36 Uhr

Ein kleines Rührei, mit etwas Schinken oder Dürrfleisch drin. Gerne auch Räucherlachs, wenn er übrig ist. Dazu Butterbrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von Mama112014 am 22.05.2017, 20:37 Uhr

Geht mir gerade genauso. Darum esse ich jetzt den letzten Landjäger mit zäher Semmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von Himbeere90 am 22.05.2017, 20:40 Uhr

Also ich mag Käsewürstchen und dachte mir, dass es so auch gut ist...Ja ist es!

Besser als Milchreis und Bratwurst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von Himbeere90 am 22.05.2017, 20:42 Uhr

Lust auf noch eine verrückte Kreation?
Aus meiner Studentenzeit:

Ein Ei kochen, leicht flüssig. Und eine Dose Erbsen und Möhren öffnen und abtropfen lassen. Ei auf die Erbsen und Möhren, Salz, Pfeffer...fertig.

PS: ich koche ansonsten jeden Tag gesund und ausgewogen, es kommt hier gerade völlig falsch rüber. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von Malefizz am 22.05.2017, 20:44 Uhr

Kaiserschmarren oder Pfannkuchen (gern auch salzig gefüllt), letztere haben den Vorteil, am nächsten Morgen der Hit zum Frühstück fürs Kind zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Himbeere

Antwort von Malefizz am 22.05.2017, 21:02 Uhr

Entspann dich, wenn man nur für sich kocht, wird einfach nach Japs gekocht. Und was man sich nicht täglich reinschiebt, ist automatisch ausgewogen (gesund lass ich jetzt mal offen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von pauline-maus am 22.05.2017, 21:19 Uhr

Oute mich als peinlich: fleischsalat- kaesscheiben darüber und ab in die Mikrowelle...super lecker für mich als 5 Minuten essdingens und total absurd für meine mitmenschen
Karlsbader Schnitte geht hier auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von pothi am 22.05.2017, 21:27 Uhr

Käse mit Senf.
Ofenkäse
Fleischwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von salzstange am 22.05.2017, 21:49 Uhr

Rührei oder ein Sandwichtoast ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von Maiglück2015 am 22.05.2017, 22:15 Uhr

In so einem Fall mache ich mir ein fixes Omelett mot Gemüse und Speck. Aus der Mikrowelle, in meinem Tupper-Omelett-Maker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab total hunger....

Antwort von pauline-maus am 22.05.2017, 22:22 Uhr

Ich ueberlege gerade, ab welchem Alter schwenkt man um ,von eigener gesunder Ernährung auf schnelles Essen aus der mikro,was aber verdammt lecker ist???
Und wann ,verdammt noch mal ,merken die kids das wir fast food auch lieben?....und ja, die Geschmackspartikel im Mund tanzen tango mit geschmolzenem Käse (auch aus der Mikro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.