Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 01.07.2015, 13:09 Uhr

Ich hab morgen alle Outländer Bücher

bis auf Band 8, für den Kindle.

Und noch solang hin bis Wochenende :-(

 
13 Antworten:

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von PaulaJo am 01.07.2015, 13:30 Uhr

Band 8 habe ich nur auf dem Reader, aber das Buch hole ich mir auch noch, sonst ist die Sammlung nicht komplett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von kangaru am 01.07.2015, 14:09 Uhr

Ich habe alles als Bücher und freue mich, wenn nächste Woche die neue Schrankwand steht, da bekommen sie dann einen Ehrenplatz

Zusammen mit der gesamten Patricia Shaw Australien Reihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von dee1972 am 01.07.2015, 14:18 Uhr

Und ich hab bis auf eine deutsche Ausgabe von Feuer und Stein sowie Band 8 in Deutsch und Englisch alle anderen Bücher verliehen....mit solchen Lücken im Bücherschrank fühl ich mich richtig nackig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von zwergchen31 am 01.07.2015, 14:20 Uhr

Hey, ich bin schon froh, dass ich die für den Kindle bekomme. Gebraucht sind die ja gar nicht mehr zu bekommen und wenn dann zu Neupreisen

Aber ja, gebunden müssen die auch nochmal sein :) Und dann muss ich einen Platz freischaufeln, ich hab zuviele Bücher(wenn auch eher Kinder/Jugendbücher bei drei Kindern läppert sich das ^^) und kaum noch Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebraucht hab ich Bd 1 über...

Antwort von hormoni am 01.07.2015, 14:31 Uhr

Ist nicht mehr in allerbestem Zustand, da gebraucht gekauft, aber die Seiten sind einwandfrei.

Wer es haben will, braucht sich nur bei mir zu melden. Will auch nur das Porto dafür...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von PaulaJo am 01.07.2015, 14:49 Uhr

Einen Ehrenplatz haben meine auch :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebraucht hab ich Bd 1 über...

Antwort von zwergchen31 am 01.07.2015, 14:50 Uhr

dee gibt auch eines ab.

Ich warte, bis der Poststreik zu Ende ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von PaulaJo am 01.07.2015, 14:58 Uhr

Oh, falsches Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von dee1972 am 01.07.2015, 15:00 Uhr

Paula, was ist das für ein Fässchen, was da vor bzw. auf den Büchern steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von PaulaJo am 01.07.2015, 15:06 Uhr

Sand aus Golspie/Schottland. Hat mir vor vielen vielen Jahren mal jemand mitgebracht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab grad festgestellt: Zustand gut

Antwort von hormoni am 01.07.2015, 19:34 Uhr

Habs mit Henning Mankell verwechselt. Da hab ich auch eines doppelt, aber der Zustand ist nur "ok"..

Will trotzdem nur das Porto...falls du nach dem Poststreik noch Interesse hast...

LG

h

PS: Foto kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von Indigoblau am 01.07.2015, 20:17 Uhr

Ich fand nur den ersten Teil richtig gut. Dann wurde die Geschichte von Band zu Band schlechter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab morgen alle Outländer Bücher

Antwort von zwergchen31 am 01.07.2015, 22:30 Uhr

Komplizierter ja. Weil es immer in die "Ich" Form und dritte Person wechselt. Auch manchmal darin verbleibt, obwohl Claire anwesend ist. Schwer zu lesen, aber dennoch interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.