Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 21.08.2015, 18:35 Uhr

Ich hab heute eine gaaaaaaanz wichtige Aufgabe!

Die Kids sind mit meinem Mann beim Fussball Training und Arminia spielt jetzt.
Ich hab nun die wichtige Aufgabe, das Spiel aufzunehmen!

Nebenbei mache ich für meine verfressene Mannschaft Abendessen, es gibt Bobbat und Tomaten-Schmand-Salat.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich hab heute eine gaaaaaaanz wichtige Aufgabe!

Antwort von dee1972 am 21.08.2015, 18:37 Uhr

Mach das ordentlich und klecker nicht

Ich hab heut auch eine ganz wichtige Aufgabe, ich muss/darf/soll mein Kind beschmusen, wir müssen 7 Tage nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute eine gaaaaaaanz wichtige Aufgabe!

Antwort von nest118 am 21.08.2015, 18:40 Uhr

Jaaaaa, mach ich! Heute hab ich sogar dran gedacht es in HD aufzunehmen.

Dein Mäuschen ist wieder zuhause?
Dann habt ihr echt gut was nachzuholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute eine gaaaaaaanz wichtige Aufgabe!

Antwort von dee1972 am 21.08.2015, 18:46 Uhr

Ja, ich hab sie schon gehört, als sie noch 100 m vom Haus entfernt war :) Und Papa hat grad angerufen, dass er früher Feierabend macht, der hat nämlich extremste Entzugserscheinungen.

Bei Oma scheint alles prima geklappt zu haben. Kein Böckchen, nur 1x Tränen (vorgestern Heimweh gehabt) und irgendwie kommt es mir vor, als wenn sie 10 cm größer und 2 Jahre älter wäre. Ja, ja ich weiss, ich bin eine ganz furchtbar gluckige Glucke.

Vielleicht kuck ich nachher mal ins Spiel rein, freu mich immer wenn ich mal den Doc oder einen der alten Betreuer am Spielfeldrand sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.