Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 25.04.2016, 18:52 Uhr

Ich hab gewerkelt

Mir war danach. Mein Mann meint, ich sei ein verrücktes Huhn (aber hübsch findet er das Dingens trotzdem )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
32 Antworten:

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 18:55 Uhr

Ich finde das sieht echt super aus... allerdings würden die bei uns vergammeln, bis wir solche Mengen verbraucht hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Zero am 25.04.2016, 18:55 Uhr

Und wie entnimmst du die Eier? Ich hätte Angst, dass ich Rührei machen würde, wenn ich die Tür öffne, oder hast du eine Barriere vir die Böden gezimmert?

Gefällt mir aber trotz der Rühreigefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 18:59 Uhr

Ich hab Löcher in die Ablagen gefräst und darin die Eier versenkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 18:59 Uhr

Das funktioniert vielleicht wie eine Murmelbahn... man macht unten eine Klappe auf, und sie rollen dann heraus.
Oben eine Öffnung für die neuen Eier, nach unten Schrägen und eine Entnahmeöffnung unten... DAS wäre doch mal ne Idee für einen Eierspender2.0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 19:01 Uhr

Vielen lieben Dank
Wir sind ja einige Leute mehr und ich backe ja auch gerne mal Glasküchlein für liebe Neffen und auswärtige Söhne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 19:04 Uhr

Du wirst lachen - ich hab das mal gesehen für Konservendosen
Sah irre aus und immer schön die älteren ganz vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 19:06 Uhr

Das war dabei mein Gedanke... man gibt die frischeren hinein und sie kommen in der richtigen Reihenfolge heraus. Bei Konserven eher sinnlos, weil die ja eeewig halten aber bei Eiern macht das sicher Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 19:10 Uhr

Wenn das ginge, wär das schon eine fetzige Idee.
Vielleicht eine Apfelkugelbahn... Die Idee gefällt mir. Wenn ich darf, klaue ich sie mir vielleicht mal für ein neues Projekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 19:11 Uhr

Bastle mal... ich habe gern mal ulkige Sachen im Kopf aber setze sie nicht um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 19:13 Uhr

Danke - ich komm auf dich zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von HappyFamily2008 am 25.04.2016, 19:17 Uhr

Ich finde das ganz toll selbst als Deko, also mit ausgeblasenen Eiern würde ich mir das hinhängen.

Haste du ganz, ganz Klasse gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von omagina am 25.04.2016, 19:18 Uhr

also hier brauchte ich das teil in der miniversion....lach...aber wenn du die eier auch verbrauchen kannst...voll ok...sieht spitze aus....ich hatte auch angst vor rühreiergefahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 19:20 Uhr

Mit Löchern in den Leisten geht das sicher super oder eine Leiste davor... und wer Bock hat... oh oh... mir kommen wieder Ideen... kann ja lauter verschiedene Eierbecher darin anbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Mama112014 am 25.04.2016, 19:29 Uhr

Wow! Das hast du echt selbstgemacht? Ich bin erstaunt und begeistert über dein Handwerk und über die Idee! Sieht wirklich spitze aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 19:34 Uhr

Danke - aber die Idee ist nicht von mir. Ich hab das irgendwo mal in Miniausgabe im Netz gesehen. Für 10 Eier oder so.
Das war mit Kaninchengitter - hatte ich nicht. Deshalb mit weißem Bast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Malefizz am 25.04.2016, 21:12 Uhr

Das nenne ich "seine Eier immer gut im Blick haben"!

Geniale Idee, hübsch umgesetzt und somit meinen

Eier landen bei uns jedoch ganz profan im Kühlschrank, auch weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Narni@ am 25.04.2016, 21:18 Uhr

Eier gehören in den Kühlschrank. Egal ob biologische oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 21:19 Uhr

ich hoffe dein Mann hält sich dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Malefizz am 25.04.2016, 21:24 Uhr

Davon kannst du ausgehen, bei sechs Babybornpuppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gewerkelt

Antwort von Mama112014 am 25.04.2016, 21:24 Uhr

Trotzdem super, das du es so umgesetzt hast. Mir gefällt das echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner: Apropos Eier...

Antwort von Malefizz am 25.04.2016, 21:26 Uhr

Wirst du weiterhin rumeiern, was deine Adresse betrifft? Rück sie doch mal raus, bevor du andere als feige bezeichnest, du verlogenes Ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner: Apropos Eier...

Antwort von kati1976 am 25.04.2016, 21:30 Uhr

Jetzt ist sie wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner hat ganz offensichtlich nicht genug Eier...

Antwort von Malefizz am 25.04.2016, 21:40 Uhr



Aber grossmäulig behaupten, ich wäre zu feige, um ihr Angebot zu einem Besuch bei ihr zu akzeptieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner hat ganz offensichtlich nicht genug Eier...

Antwort von kati1976 am 25.04.2016, 21:48 Uhr

Ja so kennen wir sie.

Aber wir bilden uns ja alles ein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab gerade La Fontaine gespielt

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 22:03 Uhr

Und meinen Nanaminzetee wegen dir und mf4 quer über den Tisch geprustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm nein...

Antwort von zwergchen31 am 25.04.2016, 22:06 Uhr

Bei meinem stet drauf, ab WANN sie in den Kühlschrank MÜSSEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie nun wieder

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 22:07 Uhr

Dass du keine Ahnung von Lebensmitteln hast, wissen wir. Du musst das nicht täglich in Erinnerung rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Wernersche war natürlich gemeint

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 22:08 Uhr

Die tolle Acrylamatköchin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die ist bestimmt bekannt wie ein bunter Hund

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 22:11 Uhr

in ihrem Nest. Also einfach nach Münchhausen und dann die Leute fragen
An der kommt man nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade La Fontaine gespielt

Antwort von Malefizz am 25.04.2016, 22:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner: Apropos Eier...

Antwort von Narni@ am 25.04.2016, 22:43 Uhr

Bist du nicht diejenige die hier rumposaunt,dass angeblich alle wissen wer ich bin und wo ich wohne.
wieso willst du dann meine ( angebliche) Adresse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer noch keine Eier, Werner?

Antwort von Malefizz am 25.04.2016, 22:53 Uhr

Jap, wissen die meisten der alten Hasen dank deiner Erzählfreudigkeit tatsächlich. Sogar wie dein Mann heißt, und wo er arbeitet. Ich will nur wissen, ob du dich traust, zuzugeben, dass du bisher immer gelogen hast, was deinen angeblichen Wohnort betrifft. Denn du behauptetest ja steif und fest, in Thüringen zu leben, selbst nachdem du sogar mal zugegeben hast, dass du tatsächlich in Sachsen lebst, wie eben von dir bekannt ist!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Warum-behauptest-du-eigentlich-steif-und-fest-NICHT-in-Sachsen-zu-leben_4992259.htm

Und ich soll dich doch besuchen kommen, also musst du schon bestätigen, dass du bisher gelogen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.