Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.10.2014, 13:57 Uhr

Ich hab gerade einen Lach-Flash.....



Hab eben nur mal etwas zurück gelesen......also Patrik und Rüdiger......ihr seid echt Zwei.....mischt hier alles auf.

Und wenn ihr wirklich echt seid, müßte euch das doch von den Frauen heilen.....wenn.......

 
25 Antworten:

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 13:59 Uhr

oder umgekehrt, wäre mein mann auch immer so schnell beleidigt und richtiggehend zickig, wäre er wohl nimmer meiner, ist ja nicht auszuhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Kater Keks am 27.10.2014, 14:01 Uhr

Oder so....allerdings ist so kein Mann den ich kenne.....Hmm.....*grübel*, was sollte mir das sagen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von PaulaJo am 27.10.2014, 14:01 Uhr

Derjenigen die glaubt dass diese beiden Männer sind,sollte mit einem Tampon Verstand eingeprügelt werden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:03 Uhr

ich auch nicht, was das wohl im umkehrschluß heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 14:04 Uhr



Die Tamponvariante gibt es leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 14:04 Uhr

Wie, was???? Das sind gar keine Männer????? Das ist ja nicht zu fassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von PaulaJo am 27.10.2014, 14:05 Uhr

Ich erinnere an den guten Simon, wie er hier angelechzt wurde...war zu schön :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 14:05 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:06 Uhr

Nicht doch, im RuB ist doch ALLES möglich - auch spontaner Geschlechtertausch... Wir müssen nur ganz dolle dran glauben, dass hier immer nur die Wahrheit erzählt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Kiki.pt am 27.10.2014, 14:06 Uhr

Na toll,
Kaum bin ich mal nicht am lesen geht's hier rund..

Na gut, Therapie fertig, arzttermin auch, dann lese ich mal auch was los war. Lachen ist ja gesund, also kann es nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:07 Uhr

wenn wünsche wahr werden würden.....wäre ich längst millionär wie die geissens und würde in miami leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 14:08 Uhr

Viel Spaß ;)

Mein Kind im Bauch kugelt sich auch schon vor Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:09 Uhr

Oh ja ich weiß jetzt erst mal wieder genau warum ich Single bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch....jetzt wo ihr es sagt....ich bin ja gar keine Frau....ich bin ja ein KATER!

Antwort von Kater Keks am 27.10.2014, 14:09 Uhr

Und keine Katze.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch....jetzt wo ihr es sagt....ich bin ja gar keine Frau....ich bin ja ein KATER!

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:11 Uhr

schnell..schnell guck nach ob das auch stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch....jetzt wo ihr es sagt....ich bin ja gar keine Frau....ich bin ja ein KATER!

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 14:12 Uhr



Jupp...schon auffällig,aber Katze Keks wäre auch irgendwie doof.Wie wäre es mit einer Nick-Auffrischung,scheint ja "in" zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch....jetzt wo ihr es sagt....ich bin ja gar keine Frau....ich bin ja ein KATER!

Antwort von Kater Keks am 27.10.2014, 14:13 Uhr




Ich weine......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:16 Uhr

Weil deine angebliche Ex dich angeblich verlassen hat - schon vergessen?

Und was willst du dann eigentlich hier, wenn es dir offensichtlich doch (mal wieder) zu blöd ist? Du hattest dich doch gestern tränenreich verabschiedet??? Und du hattest doch angeblich immerhin schon lange genug hier mitgelesen, um über Kerstin Bescheid zu wissen, da hättest du als intelligenter Mann, der du ja angeblich sein willst, die Reaktionen auf dein Auftreten hier an fünf Fingern ausrechnen können...

Und schieb nicht die Schuld auf uns. Du hast mit dem Pöbeln angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von desire am 27.10.2014, 14:18 Uhr

du bist sowieso die Allerschlimmste.....STänkerweib!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:19 Uhr

ich sag mal so, ein wirklich intelligenter mann der alle 5 sinne beisammen hat, hätte sich never ever bei diesem zickenhaufen der hier herrscht angemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:21 Uhr

Mein Mann meinte, sowas würde er nur machen, wenn er lebensmüde wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:27 Uhr

ich werde abends meinen auch mal danach fragen, ich wette er sagt dasselbe oder wars das gleiche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:28 Uhr

Ich geh mir jetzt ein Loch buddeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:51 Uhr

Männer an die Macht ! Sagt Euren Männern das Patrik Verstärkung braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade einen Lach-Flash.....

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:53 Uhr

mein mann würde den teufel tun sich unter frauen zu mischen, abgesehen davon dass er für das hier keine zeit hätte, der muß nämlich 12 Stnden arbeiten am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.