Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 27.07.2015, 11:05 Uhr

ich glaube wir fahren mit Hänger

die kids haben ihr Spielzeug gepackt.

 
48 Antworten:

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von PaulaJo am 27.07.2015, 11:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von +sumsebiene+ am 27.07.2015, 11:08 Uhr

"und täglich Grüßt das Murmeltier"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erfundene Kinder brauchen nun mal viel mehr Zeug

Antwort von Tess@ am 27.07.2015, 11:31 Uhr

logisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Gott, machst du ein Drama

Antwort von hormoni am 27.07.2015, 11:38 Uhr

Ich hab 6 (echte) Kinder und brauche keinen Hänger, wenn wir in den Urlaub fahren. Du übertreibst maßlos - allein schon deshalb nehme ich dir deine "Kinder-Story" und dein "Urlaubs-Geschmarre" nicht ab.


h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es heißt ANhänger...

Antwort von mamanoel am 27.07.2015, 11:51 Uhr


...wollte auch mal klugscheißern.
Wir waren mal 4 Wochen auf Martinique und stell dir vor, es hat alles in ein ganz normales Passagierflugzeug gepasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Gott, machst du ein Drama

Antwort von dee1972 am 27.07.2015, 11:53 Uhr

Wassn los Hormoni, biste genervt? Seid ihr nicht verabredet während Narnias tollem Österreichurlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.07.2015, 11:53 Uhr

Die BabyBorns die 14 und 15 sind wollen wohl unbedingt ihr Lego Duplo mitnehmen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von Littlecreek am 27.07.2015, 11:58 Uhr

Wenn du erzieherisch so ein Versager bist, wirst du das wohl machen müssen
Uns reicht zu siebt inklusive Angelzeug und Essen für die ersten paar Tage ein einfacher Minivan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von mamahoch2. am 27.07.2015, 11:59 Uhr

he Österreich ??? du hast doch geschrieben im August nach
Tirol
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Nochmal-Urlaub-wo-gehts-denn-bei-euch-heuer-hin_4908138.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ANhänger...

Antwort von Littlecreek am 27.07.2015, 11:59 Uhr

In einem solchen Flugzeug ist aber auch reichlich Platz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:09 Uhr

Und uns zu siebt ein t5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von Pebbie am 27.07.2015, 12:11 Uhr

Ein T5 hat voll bestuhlt einen mini Kofferraum. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von Littlecreek am 27.07.2015, 12:14 Uhr

Na offensichtlich nicht - entweder reicht dir dein popliger t5 oder du brauchst einen Hänger - mal wieder eins von beiden ist gelogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:14 Uhr

Wem sagst du das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von mamanoel am 27.07.2015, 12:14 Uhr

Na wenn der T5 reicht dann schreib doch nicht das du glaubst mit Anhänger fahren zu müssen.
Und es ist richtig, wenn die hintere Sitzbank drin ist, ist der Kofferraum kleiner als klein.
Aber das kann man nur wissen wenn man auch einen T5 hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:18 Uhr

Stell dir vor wie haben einen t5. Aber wir haben drehsitze. Meine 2 großen fahren rückwärts. Da kann ich 2taschen zwischen sitz und rückbank stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von mamanoel am 27.07.2015, 12:22 Uhr

Oh cool, Drehsitze? Mensch mach Sachen...
Kannte ich gar nicht
Dann ist doch der Platz für die ganzen Spielsachen gesichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daher ist der bei uns schon raus bei Autokauf.

Antwort von Patti1977 am 27.07.2015, 12:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrscheinlich ist den "Kids" im Urlaub so langweilig...

Antwort von mamanoel am 27.07.2015, 12:25 Uhr

...wenn Mama den ganzen Tag im Rub rumhängt, das sie so viel Zeugs mit schleppen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von PapayaMama am 27.07.2015, 12:26 Uhr

:-) Wie viele Kinder hast du denn und wie alt sind sie? Für wie lange fahrt ihr weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:27 Uhr

Ist für uns ok.
Und die Spielsachen reduzier ich sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von dkteufelchen am 27.07.2015, 12:29 Uhr

dann hättest mal die langversion gekauft. da passt nämlich trotz 3. sitzbank ne menge rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:29 Uhr

5kinder
1woche Österreich und das mit dem Anhänger war scherzhaft gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

umgangssprachlich

Antwort von hormoni am 27.07.2015, 12:31 Uhr

ist das Wort "Hänger" für "Anhänger" völlig richtig *ebenfallsklugscheiß*

Guckst du Duden und Co ;-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott bewahre!

Antwort von hormoni am 27.07.2015, 12:33 Uhr

Ich kann mir weitaus Schöneres vorstellen, als mich mit "das Werner" zu verabreden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir fahren mit Hänger

Antwort von mamanoel am 27.07.2015, 12:36 Uhr

Ich glaube es wissen ALLE hier dass das mit dem Anhänger scherzhaft gemeint war und deswegen wirst du ja auch so auf die Schippe genommen!
Nur ist das so wichtig das man das posten muss? Ich denke wenn man den Kindern sagt packt mal was zusammen, packen sie immer zu viel und klar sagt man dann mal: "Ich glaub wir müssen mit Anhänger fahren."
Aber warum musst du immer alles breit treten? Du kennst doch die Reaktionen und gerade deswegen muss das doch nicht immer wieder sein...
Aber weil du es so möchtest und es schön findest, dich daran aufgeilst, machst du weiter und weiter.
Na dann musst du aber auch damit leben das so reagiert wird.
Aber das juckt dich ja sowieso nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott bewahre!

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:37 Uhr

Würde eh keiner machen, da ihr feststellen würdet das ich nicht werner bin.ihr müsstet euch dann ja entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um mal auf deine Aussage zurückzukommen

Antwort von Zero am 27.07.2015, 12:37 Uhr

das du keine 2 Jobs hast und nicht im Housekeeping arbeitest...

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ja-ja-ja-ich-hab-den-Job_4868608.htm

Das ist also kein Housekeeping?

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4931294&suche=kellnern&seite=1

und Housekeeping und kellern sind keine 2 Jobs?

ach und nebenbei, so deine Worte, pflegst du noch eine ältere Dame - sind ja schon 3 Jobs, neben der Aufzucht deiner Kinder, dem planen des Urlaubs von mehreren 100 km innerhalb von ein paar Wochen.

So langsam solltest du dir wirklich Post-it-Zettelchen an deinen Monitor kleben, damit du weißt, was du schreiben solltest, ehe du in die Tasten haust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meinst:

Antwort von hormoni am 27.07.2015, 12:39 Uhr

So wie du für das Babyfoto, das du für deines ausgegeben und die User hier bewusst belogen hast?



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt ANhänger...

Antwort von Nikas am 27.07.2015, 12:41 Uhr

nicht immer, littlecreek. Für Holländer und Großfamilien und deren Volkswanderungswägen ;-) gibts deswegen Specials. Weiss aber nicht, was das extra kostet.

http://www.bing.com/images/search?q=Flieger+f%c3%bcr+holl%c3%a4nder&view=detailv2&&id=49E9F69730693AD0C92ED15EAB69BFCC4837018B&selectedIndex=0&ccid=SJgm6P0Q&simid=608031966627300404&thid=OIP.M489826e8fd1064c237f6f203822fd93eH0&ajaxhist=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um mal auf deine Aussage zurückzukommen

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:41 Uhr

Das mache ich alles in ein und dem selben hotel. Das sind für mich keine 2jobs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliches hab ich ihr auch schon vorgeschlagen

Antwort von hormoni am 27.07.2015, 12:41 Uhr

Allerdings dachte ich eher an mittelgroße Karteikarten, denn auf ein kleines Post-It bekommt sie die ganzen Märchen, die sie uns hier immer und immer wieder auftischt, nie und nimmer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um mal auf deine Aussage zurückzukommen

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:43 Uhr

Und den Urlaub buchte ich schon im Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Betreuung der alten Dame sicherlich auch

Antwort von hormoni am 27.07.2015, 12:43 Uhr

und der Teufel ist in Wahrheit ein niedliches, harmloses Eichhörnchen *Ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliches hab ich ihr auch schon vorgeschlagen

Antwort von mamahoch2. am 27.07.2015, 12:43 Uhr

was ist denn jetzt mit Tirol? auch ein Scherz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Betreuung der alten Dame sicherlich auch

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:45 Uhr

Ich bin nicht die einzige Betreuerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um mal auf deine Aussage zurückzukommen

Antwort von Zero am 27.07.2015, 12:50 Uhr

Für mich sind Housekeeping (also Zimmermädchen) und Kellern (also Service) 2 Jobs - es sei den, du bist Springer.
Da du aber Himmelhochjauchzend von deinem neuen Job als Zimmermädchen gejubelt hast, der auf 450 Euro Basis liegt, ist der Kellernjob ein 2.ter und ja, auch in ein und dem selben Betrieb kann man durchaus 2 Jobs annehmen, man darf allerdings nicht über 450 Euro kommen (höchstens 2x im Jahr) oder das eine ist ein Teilzeit/Vollzeitjob und das andere ein Minijob - nur so, wie du immer schreibst ist jetztes der Fall, dann ggf. 45ß Euro auf 2 Jobs. Da du aber 12 Std. die Woche arbeitest (dein O-Ton), wird es knapp mit 2 Jobs in der Zeit.

Ich habe bis vor 1,5 Jahren selbst in 2 Jobs gearbeitet, war von morgen 7 bis Abends 23 Uhr außer Haus und hatte keine zeit hier noch großartig zu posten.

Wie gesagt, Post-It's helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliches hab ich ihr auch schon vorgeschlagen

Antwort von hormoni am 27.07.2015, 12:53 Uhr

Steiermark. Nein; kein Scherz.

Aber ich werde mich ganz sicher nicht mit ihr Treffen. Möchte schließlich nachts noch ruhig schlafen können...

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um mal auf deine Aussage zurückzukommen

Antwort von Narni@ am 27.07.2015, 12:53 Uhr

Wie du das sieht ist mir egal.
Für mich ist das ein Job auf 450 € basis.ich bekomme nur eonen lohn und nicht beide seperat gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich finde ich es ganz erquicklich, dass die Redaktion dich und Pups-ich-Kerstin..

Antwort von Mutti69 am 27.07.2015, 12:54 Uhr

...nicht mehr sperrt!

Ihr seid gefangen in euren schlecht durchdachten Geschichtchen!
Jeder weiß es und ihr macht euch absolut lächerlich.

Und mit jedem Detail das zu 70% erfunden ist und einen 30% wahren Kern hat, gebt ihr mehr über euch Preis, wie euch lieb sein dürfte.

Allein, dass dein Kind nicht regeleingechult wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:die Lüge

Antwort von mamahoch2. am 27.07.2015, 12:57 Uhr

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patti1977

Antwort von Pebbie am 27.07.2015, 13:08 Uhr

Wir hatten früher den T5.
Jetzt haben wir einen langen Mercedes Viano.
Günstiger als der T5, die Sitze sind viel leichter zu demontoeren und der Kofferraum ist groß. Wir haben da eine große Hundebox drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti1977

Antwort von Patti1977 am 27.07.2015, 13:18 Uhr

danke, uns steckt der vito in der nase. mit liegefunktion in den sitzen. aber erst ab märz machbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott bewahre!

Antwort von dee1972 am 27.07.2015, 13:21 Uhr

Könntest du es glaubwürdig beweisen, hätte ich kein Problem damit, mich zu entschuldigen Aber du kannst es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich finde ich es ganz erquicklich, dass die Redaktion dich und Pups-ich-Kerstin..

Antwort von desire am 27.07.2015, 14:51 Uhr

siehst du...so hab ich das noch nie gesehen...gefinkelt.....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trau mich nun gar nicht mehr

Antwort von DantesEi am 27.07.2015, 15:45 Uhr

zu sagen, dass wir uns eigentlich einen t5 kaufen wollten...aber wenn ich höre, dass selbst der zu klein ist, was nehmen wir dann sinnvollerweise? Wir haben 4 Kinder, 2 Hunde und für das gesundheitlich beeinträchtigte Kind sehr viel Klimbim, der mit muss....

Und was ist, wen wir nun doch die Entscheidung PRO Nr.5 fällen? 2 Minivans und als Konvoi fahren?

Mit dem t5 werde ich nun ewig skurrile Diskussionen verbinden. Macht die Farbe beim Platz einen Unterschied ;-))))))?

Ich frag wohl lieber hier in einigen Wochen nochmal, was ihr mir raten könnt als fahrbaren Untersatz...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nun gar nicht mehr

Antwort von desire am 27.07.2015, 17:43 Uhr

Der T5 ist doch nur scheisse teuer....ich würd dir zb. einen Renault Traffic oder einen neuen Boxer empfehlen...sidn gute Autos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nun gar nicht mehr

Antwort von desire am 27.07.2015, 17:44 Uhr

Master..nicht Boxer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.