Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 27.07.2014, 15:20 Uhr

ich glaube mein nackenbraten vorgestern war wohl vorher ein glücksschwein *gg*

3 x richtig viel glück gehabt gestern und heute...

1. mein humax receiver hat den geist aufgegeben, und KD schickt mir als ersatz versehentlich einen Humax HD Festplattenreceiver mit 600gb (laut lieferschein aber der normale humax receiver) *froi*

2. gucke ich mal zufällig in eine facebookgruppe meiner stadt, wo dinge verschenkt werden... ca. 1 minute vorher hat jemand einen fernseher 80er bilddiagonale eingesetzt, komplett in ordnung und mit fernbed. wegen neuanschaffung eines großen flatscreentv kostenlos abzuholen.. habe sofort zugeschlagen, und nichtmal ne minute später waren über10 interessenten da..
das ding passt gerade noch so in meinen schrank :D ich hatte seit ein paar wochen nur einen mini tv, weil mein goßer mir runtergefallen ist, beim saubermachen dahinter

3. ich gehe heute früh mit dem hund, und sehe am wegesrand ein braunes zusammengeknüddeltes papier liegen...gucke genau hin...da ist das ein 50er schein...

ach ja...schön wenn man auch mal glück hat....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.