Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 08.02.2016, 16:20 Uhr

Ich glaube, der Sturm ist hier....

In Oberfranken.... hier regnet es ganz arg und der Wind ist auch recht heftig. Richtig eklig draußen.

Mal sehen, ob der Umzug morgen ist, wo wir hinwollen.... gestern war es ja noch so schön, sonnig und gar nicht kalt.

melli

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube, der Sturm ist hier....

Antwort von kanja am 08.02.2016, 16:53 Uhr

Dann bin ich ja gespannt. Hier ist immer noch nichts. Kleines bisschen Wind hin und wieder, aber sehr mild und teilweise sogar sonnig heute.

Wetteronline sagt, heute abend geht's los. Mir egal, ich hab morgen frei und muss nirgends hin.

Ich hätte nix gegen ein paar Regentropfen, ich hab schon wieder Haselpollen in der Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.