Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaInes am 21.06.2016, 12:46 Uhr

Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Bis sich das hier erstmal beruhigt hat

Bis eure Gemüter wieder enthitzt sind

LG an malefizz mf4 und meine anderen Fans

 
60 Antworten:

Hier, hast was von mir für den Weg...

Antwort von Malefizz am 21.06.2016, 12:51 Uhr

http://www.zitasfunpage.com/bilder/sayings/antwort-konter/01-brauchst_du_mitleid_ich_koennte_welches_vortaeuschen.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, hast was von mir für den Weg...

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 12:53 Uhr

Beste :-*

Halt die Stellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von Littlecreek am 21.06.2016, 12:58 Uhr

Pack die Pimperhose ein, nimm dein kleines Köfferlein und dann nichts wie ab in Urlaub.....
Fans hättest du gerne? Falsches Forum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von NoraBella am 21.06.2016, 13:01 Uhr

Ich habe anscheinend was wichtiges verpasst,kenne dich gar nicht vom Namen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:03 Uhr

Habe ich mach dir keine Sorgen:-*

*Chlamydien freien Knutschi geb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von Littlecreek am 21.06.2016, 13:04 Uhr

Wie kommst du darauf, dass ich mich um dich sorgen würde. Das würde Interesse für dich voraussetzen, das nicht mal im Ansatz da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:06 Uhr

Ich mag dich sehr Kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von Littlecreek am 21.06.2016, 13:12 Uhr

Du hängst dich an Leute, denen du völlig egal bist?
Dein Leben ist ja öde.
Erklärt so einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:13 Uhr

Habt ihr mich lieb????????

Ihr seid alle so toll

Und meine Vorbilder besonders mf4 die nimmt keine Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:13 Uhr

Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:22 Uhr

Mal von den verschiedenen Meiningen abgesehen.

Sind wir hier im Kindergarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clamydien-frei mag sein, klingt aber nicht nach Treponema pallidum-frei

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 13:24 Uhr

DER geht nämlich gerne auch in's Gehirn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:29 Uhr

Ich nicht du??

Du glaubst ja auch das die hormonspirale nur "lokal" wirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 13:33 Uhr



Wenn einer den Überblick über die verschiedenen Verhütungsmethoden behalten hat, dann war das eindeutig swiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach neeeeeeeeeeeee wirklich???????????

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:34 Uhr

Aha und warum stehen dann im Beipackzettel von der hs so viele Nebenwirkungen unter sehr häufig Bsp Depression etc
Wenn sich die gute so gut auskennt


Und die ganzen Frauen die davor warnen und vor Gericht ziehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeeeee wirklich???????????

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:36 Uhr

Wenn die hormonspirale nur lokal wirkt, so wie von ihr am Freitag geschrieben,dürfte das ja gar nicht möglich sein

Und die Gebärmutter ist auch nicht aus Plastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeeeee wirklich???????????

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 13:37 Uhr

Du bist ziemlich wirr...null sachlich und bringst Kupfer und Hormon völlig durcheinander.
Es ist daher völlig unmöglich dir antworten zu wollen...allenfalls kann man dir raten dir Blut auf o.g. Erreger abnehmen zu lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:39 Uhr

Ach so. Dann ist das deine normale Umgangsform mit Bussi bussi etc.
Alles klar.

Du, ich glaube, dass die lokal wirkende Hormonspirale nicht so unhygienisch und affig u d unnütz ist, wie diese Gummihose.
Aber janu.

Wir haben es ohne dieses Teil geschafft 36 bzw. 42 Jahre chlamydienfrei zu bleiben.
Ihr müsst ja echte Ferkel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeeeee wirklich???????????

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:40 Uhr

Sie schrieb eindeutig von der hs das sie nur lokal wirkt Lies doch nach bevor du schreibst ich verwechsele was!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du behauptest also immer noch das die hormonspirale lokal wirkt

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:41 Uhr

Naja auf solche Leute hoffen halt die Hersteller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du behauptest also immer noch das die hormonspirale lokal wirkt

Antwort von ösitina am 21.06.2016, 13:44 Uhr

Sie hat aber nunmal recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lokal...meine Güte

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:44 Uhr

Die Spirale setzt lokal die Hormone ab und wirkt am Platz des Geschehnisses. LOKAL.

Anders als die Pille, die lokal höchstens Halsschmerzen lindern könnte.

Bisschen Bildung setzen alle Verhütungsmethoden voraus.

Nebenwirkung von dem Sackneglige sind doch sicher auch Sackjucken oder so. Oder erektile Dysfunktionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiss nicht den sg mitzunehmen

Antwort von Joosy am 21.06.2016, 13:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du behauptest also immer noch das die hormonspirale lokal wirkt

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:46 Uhr

Genau auf Leute wie dich können Hersteller von Sacknegliges wirklich nur hoffen. Und Scheidungsanwälte, denn dein Mann möchte ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeeeee wirklich???????????

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:47 Uhr

Es is ja auch so. Die Hormonspirale gibt LOKAL Hormone ab. Was sollte sie sonst tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Swiss hat aber Recht und du wolltest doch Koffer packen gehen?!

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 13:49 Uhr

Sie wirkt nun mal lokal. Das Gegenteil dazu wäre “systemisch“. Bei der Pille in Tablettenform erfolgt der Abbau über die Leber. Bei der lokal wirkenden Hormonspirale ist der Abbauprozess über die Leber völlig irrelevant.

Aber das ist doch auch völlig Latte!

Jeder muss für sich seinen Weg finden. Wenn der Weg ein Plastikhöschen und Fetischspielchen sind, dann mach! Daran will dich sicher keiner hindern (Genitalpilz ik hör dir trapsen)...aber Unwahrheiten zu Propaganda- und Missionierungszwecken RAUSSCHREIEN ist völlig daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht verstehst du das nicht

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:50 Uhr

Die Hormone werden wirklich nur lokal an die Schleimhaut in der Scheide abgegeben beziehungsweise am Muttermund.
Natürlich kann man trotzdem Nebenwirkungen bekommen weil die Schleimhaut ja die Wirkung weitergibt...deshalb kannst du ein Zäpfchen ja auch vaginal einführen oder eine Kopfschmerztablette anal oder vaginal.
Du kannst das Zäpfchen auch fressen...allerdings ist die Wirkung wahrscheinlich nicht so stark wie wenn du es dir hinten einfürst.

Sag mal ganz im Ernst: bist du aufgeklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss hat aber Recht und du wolltest doch Koffer packen gehen?!

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:51 Uhr

Weißt du wie es sich für mich liest?

Ich glaube sie ist selbst nicht so ganz überzeugt von dem Teil und möchte hier die Leute überzeugen, um sich selbst wiederum mehr abzusichern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeeeee wirklich???????????

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:51 Uhr

Sie kann gar nicht lokal wirken sie wirktbim ganzen Körper

Die Gebärmutter ist nicht aus Plastik wie oft noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omg

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:52 Uhr

Ok das erklärt natürlich auch die zahlreichen Nebenwirkungen im Beipackzettel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du behauptest also immer noch das die hormonspirale lokal wirkt

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:53 Uhr

Wer es wirklich glaubt das die hormonspirale nur lokal wirkt hat es auch nicht anders verdient sie eingesetzt zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss hat aber Recht und du wolltest doch Koffer packen gehen?!

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 13:54 Uhr

Ich bin mir nicht sicher was sie für ein Problem hat. Mir fällt zu oft das Wort Plastik. Manche geilen sich ja schon an der Beschreibung ihres Fetisch auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklärt mir das bitte

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:54 Uhr

Sie wirkt auch auf den gesamten Körper!!!

Warum steht das dann mit den Nebenwirkungen im Beipackzettel

Bitte um Aufklärung war die das alles mit aufführen und so viele Frauen damit Probleme haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss hat aber Recht und du wolltest doch Koffer packen gehen?!

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:55 Uhr

Ist ok

Du scheinst ein Problem mit Fetisch zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeeeee wirklich???????????

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:55 Uhr

Die Gebärmutter ist verschlossen, weil lokal wirkende Hormone (Gestagene) einen Schleimpfropf bilden.
Da kann deine Gebärmutti aus Gold sein, juckt niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:56 Uhr

Ernsthaft: BIST DU DUMM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du behauptest also immer noch das die hormonspirale lokal wirkt

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 13:57 Uhr

Ok. Damit kann ich leben...waia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst du es erklären???

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:57 Uhr

Das soviele Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lacher des Tages !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:58 Uhr

Sie behauptet dass die Hormonspirale nur lokal wirkt und die Gebärmutter verschlossen sein aber kann mir auch nicht erklären warum die Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen das sind nicht gerade wenige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt nicht

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 13:59 Uhr

Hormone werden von dem Ding an den ganzen Körper abgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mir das bitte

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:00 Uhr

Ach ja kommt nix nur schnell kommen die Beleidigungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher des Tages !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 14:01 Uhr

Hab ich doch erklärt. Musst es halt lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:01 Uhr

Stelle ich gerne an dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt nicht

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 14:01 Uhr

Falsch. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher des Tages !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:02 Uhr

Aha das Ding gibt die Hormone an die Gebärmutter und gleichzeitig an den anderen Körper

Lokal wirkend ist einfach nur Pharma gelaber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst du es erklären???

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 14:02 Uhr

Kannst du lesen? Das wär Voraussetzung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeitverschwendung

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:03 Uhr

Eine die so betont die hs nur lokal wirkt

Arbeiter für mich
In der Pharmaindustrie die die Dinger herstellt

Oder ist für mich naiv

Diskussion Zeitverschwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher des Tages !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 14:04 Uhr

Ja gut. Dann vögel doch weiter mit deinem als Henne verkleideten Puter.
Mir eigentlich Latte...ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss hat aber Recht und du wolltest doch Koffer packen gehen?!

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 14:05 Uhr

Igitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mal erfahren aus welchem Material DEIN Verhütungsmittel ist?

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 14:07 Uhr

Sind da Weichmacher drin? Hast du alle Stoffe nachkontrolliert?
Du weißt schon, die werden über die Haut aufgenommen?

Chinaprodukt? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:11 Uhr

Allein schon die Skizze auf der Interseite ist falsch und Betrug in meinen Augen da nur der Bereich rot markiert ist wo hormone wirken um die Gebärmutter

Aber das es auch die Seele (jaja jetzt kommt wieder wie soll man seele einzeichnen)schädigen kann wie sie im Beipackzettel schreiben ist nicht eingezeichnet

Oder ein Kopf für Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe zwei Wochen in Urlaub

Antwort von swiss-mom am 21.06.2016, 14:14 Uhr

WTF?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

swiss hat es dir bereits erklärt

Antwort von Littlecreek am 21.06.2016, 14:30 Uhr

Du verstehst es nur nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG hoch zwei

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:35 Uhr

Hab ich oft genug erklärt

Medizinisches Silikon 1modell und eins Latex
Schade das du nicht weisst das das keine Weichmacher braucht nur tpe oder plastik

Es ist sogar biologisch abbaubar siehe Video was hier schon mehrfach belächelt wurde

Aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal Unwahrheiten schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG hoch zwei

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 14:43 Uhr

Ich weiß nicht was du erklärt hast oder welchen LINK du eingestellt hast. Ich habe es bislang vermieden deine Threads zu lesen. Manchmal rutscht man aber quasi wie auf Gleitmittel in ein Latex-Püttzchen und dann steckt man mittendrin im Schlamassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG hoch zwei

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:47 Uhr

Hast keine Ahnung für mich

Allgemeinbildung besagt das Latex und Silikon keine Weichmacher brauchen nur Kunststoff

Aber Hauptsache sich hier wichtig machen

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss hat es dir bereits erklärt

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 14:54 Uhr

Ach ja noch so ein nur lokal wirkend glauber

Wundert mich jetzt nicht mehr

Das diese Firma die die herstellen noch nicht pleite sind
Es gibt tatsächlich noch solche die daran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG hoch zwei

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 15:03 Uhr

Nein, Mäuschen, ich hab mich nicht wichtig gemacht. Ich habe dich ja extra GEFRAGT, aus welchem Material deine Verhütung ist.

Aber wenn du mal einen Schritt zurück gehst und liest, was du schreibst, dann merkst du, du wirst fahrig und unruhig.
Zeit deine Medikamente wieder einzunehmen?

Oder wollen wir noch ein wenig über das Höschen plaudern? Magst du mal beschreiben wie es sich anfühlt? Was es bei dir auslöst? Allein der Gedanke an das Teil? Stehst du auf eine besondere Farbe? Benutzt du Pflegemittel, damit es den typischen Latexglanz hat?
Wie ist das mit der Rasur?

...und kriegst du gerade jetzt überhaupt noch Luft oder bist du aufgrund von cerebralem O2-Mangel schon umgekippt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG hoch zwei

Antwort von TinkaInes am 21.06.2016, 15:06 Uhr

Wenn du so schlau bist und hier mit gelesen hättest Schätzchen wüsstest du es

Und urteilst nicht gleich mit Vorurteilen über Weichmacher

Es steht überall bei Google Youtube etc und hier oft genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG hoch zwei

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 15:11 Uhr



Wie auf dem Kindergeburtstag. Kennst du das Spiel? Man antwortet nicht auf die gestellte Frage, sondern auf eine Frage davor (schön wäre es, du würdest wenigstens das tun!). Da kommt dann auch nur noch wirres Zeug bei rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.