Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 24.04.2014, 9:01 Uhr

Ich geh dann mal....




Man hab ich Lust...... *ironieoff*

 
6 Antworten:

Re: Ich geh dann mal....

Antwort von bärenmama1981 am 24.04.2014, 9:03 Uhr

Erinner mich nicht an

Es ist so blöde. Ich putze und keine 2 Minuten später sind wieder Tapperer an der Scheibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte auch anfangen

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:03 Uhr

kann mich aber aktuell vor schmerzen kaum bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh dann mal....

Antwort von nest118 am 24.04.2014, 9:05 Uhr

Kenn ich, obwohl meine Kids schon groß sind.
Komischerweise macht mein Zwerg das immer nur an frisch geputzten Fenstern, wenn sie dreckig sind (von ihm) ist es uninteressant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch anfangen

Antwort von anka7 am 24.04.2014, 9:06 Uhr

ich muss heute auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh dann mal....

Antwort von Engelchen123 am 24.04.2014, 9:09 Uhr

Bei mir ist es meine Hündin die die Scheibe, nach dem ich sie geputzt habe, ableckt und ihr Nase daran plattdrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh dann mal....

Antwort von roxithro am 24.04.2014, 9:17 Uhr

habe ich mir hier abgeschminkt .....nach Saharastaub, Blütenstaub, Baustelle gegenüber ein sinnloses Unterfangen.....Besuch sage ich zur Zeit , sie sollen einmal um die Fenster rumlaufen, wenn sie was sehen wollen...

Und Wäsche waschen, ja da werde ich wohl nicht dran vorbeikommen , sonst müssen wir ab morgen die Schlüppis auf links drehen

Das muss dann aber reichen für heute, ich will's ja auch nicht übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.