Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 18.06.2017, 19:21 Uhr

ich bin so stolz

... auf meine Große (5 Jahre). Wir sind letzte Woche von Bayreuth bis Bamberg mit dem Rad gefahren (130 km in 3 Tagen) und sie hat das super gemacht. Ca. 15 km fuhr sie täglich alleine, den Rest haben wir sie an unsere Räder gehängt.
Vor ein paar Jahren hätte das noch keiner gedacht, sie war als Baby sehr schwer krank und mehr in Kliniken als daheim.
Sie freut sich auf Fortsetzung - und die Kleine (3 Jahre) will endlich auch selber radeln ;)
Musste ich einfach loswerden.
LG, Philo

 
8 Antworten:

Re: ich bin so stolz

Antwort von dee1972 am 18.06.2017, 19:26 Uhr

Was für ein Rad fährt sie denn?

Wir haben vorhin grad festgestellt, dass das 20Zoll-Rad für meine 7jährige schon fast wieder zu klein ist. Sie tat mir richtig leid, wie arg sie strampeln muss, um mit uns mitzuhalten. Wir sind heut 17 km gefahren, inkl. einer Quarkpause und einer Spielpause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von Philo am 18.06.2017, 19:33 Uhr

Sie fährt ein 16 Zoll Rad. Nächstes Jahr gibt's eins mit Gangschaltung.
Klar, man kommt nicht schnell voran, aber immerhin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von omagina am 18.06.2017, 19:53 Uhr

darauf darfst du auch stolz sein....ich kann es gut nachfühlen...meine tochter war auch die ersten jahre mehr im kkh als zuhause..da ist man auf jeden kleinen erfolg mega stolz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.06.2017, 20:22 Uhr

Da kannst du wirklich mega stolz sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von M und Ms am 18.06.2017, 20:24 Uhr

Ich bezweifele, dass ich das bei meiner derzeitigen Kondition geschafft hätte. Respekt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von ösitina am 18.06.2017, 20:38 Uhr

Da wäre ich auch stolz..

Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von luna8 am 18.06.2017, 20:54 Uhr

Das ist schön :) da bist du/ seid ihr zu Recht stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von linghoppe. am 18.06.2017, 21:14 Uhr

oj ja allen grund stolz zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.