Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid am 21.11.2014, 16:31 Uhr

ich bin so stolz

auf mich :D trotz zwei linker hände habe ich meinem sohn einen schal gestrickt, und ich finde der kann sich sehen lassen.

ps: er wollte nen verrückten fuchs

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ich bin so stolz

Antwort von Isa2012 am 21.11.2014, 16:33 Uhr

Tolle Idee.Der kann sich in der Tat sehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 16:37 Uhr

Der ist doch klasse! Gefällt er deinem Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von webseid am 21.11.2014, 16:46 Uhr

eigentlich schon, aber er findet das er kratzt. ich werde ihn die tage mal in wollwachs einlegen und hoffe das es besser wird, ansonsten nähe ich vlies rein.

er zieht ihn immer wieder an, freut sich und nach 10 min muss er wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 16:54 Uhr

Hast du echte Wolle genommen? Die verträgt hier auch niemand so richtig. Nichtmal feine Merinowolle, oder Kashmir... Im Moment experimentiere ich mit Mohair, aber mich zumindest kratzt die auch.

Und neulich entdeckte ich Alpaka/Baumwolle gemischt - mal sehen, ob das besser vertragen wird...



Der Schal ist aber trotzdem supersüss! Hättest du evtl. die Anleitung für mich per PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 17:02 Uhr

Den hast du echt gut gemacht, süß. Ich kann nicht stricken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von webseid am 21.11.2014, 17:05 Uhr

es ist merino wolle. wenn es kalt ist zieht er ihn bestimmt an ;D

http://www.trinekok.dk/2012/11/rvestreger-gratis-strikkeopskrift-med.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von nest118 am 21.11.2014, 17:24 Uhr


Der ist ja super geworden!

Ich hab mal versucht zu stricken und hab mir fast die Finger gebrochen. Toll wenn man sowas kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 17:34 Uhr

Puuuuh, ich wollte gerade schon losheulen, dass ich doch kein Dänisch kann, da entdeckte ich weiter unten die englische Version!

DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so stolz

Antwort von dee1972 am 21.11.2014, 19:42 Uhr

Coole Idee! Selbst ausgedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.